Erste Beziehung?

10 Antworten

Ich war 15 Jahre alt, er war 16 Jahre und die Beziehung hielt 5,5 Jahre.

Mach dir also keine Sorgen, Du bist noch sehr jung und alles kommt zur rechten Zeit.

also, im Kindergarten eine aver die zählt nicht.

dann hatte ich bis eine aber ich glaub da war ich nichtmal verliebt. war einf so. das hat mich so derbe überrascht dass ich einf zugesagt hab😂

ist aber nach nh Monat vorbei gegangen.

seit dem ghostet der dude mich btw obwohl wir früher richtig gute freunde waren (wegen dem ghosten hab ich Schluss gemacht)

m 14 gar nicht. Ich hatte zwar im Kindergarten eine Freundin, aber das war keine romantische Beziehung.

Hey, bin w17 und hatte auch noch keine Beziehung...und stell dir vor ich lebe trotzdem noch 😂 mach dir keinen Stress auch wenn alle in dem alter angeblich schon alles durch hatten

Dachssi  03.07.2023, 21:13

same💀👍🏻

Ich hatte meine erste Beziehung mit 23 Jahren. War auch vollkommen in Ordnung. Das ist ja kein Wettlauf wo es darauf ankommt, wer der erste ist.