Wann hattet ihr bisher eure erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

15-19 71%
20-25 13%
25-29 13%
Ab 40 4%
29-30 0%
30-35 0%
35-40 0%

5 Antworten

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

15-19

Mit 13. War absolute Katastrophe, war ich definitiv noch nicht bereit dafür.

15-19

Mit 16 die nur paar Monate ging

kurz vor meinem 17. hab ich meinen jetzigen kennengelernt und sind fast 5 Jahre schon zusammen

15-19

Mit 17 die erste und bisher einzige Beziehung die bis heute gehalten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O