(An die Jungs) Wann hattet ihr eure erste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Über 18 28%
13 25%
15 18%
16 15%
14 8%
17 5%
18 3%

14 Antworten

Servus.

War halt dieses klassische Teenager-Ding. War damals ganz okay, aber ist bei weitem nicht so schön, wie meine jetzige richtige Beziehung. Bin ja auch 20 und deutlich Erwachsener haha.

Also eigentlich mit 11 aber das gibt's nicht zur Auswahl. War in der 5 Klasse und sie inder 6. War eine süße Beziehung aber naja. Ende des Schuljahres hab ich Schluss gemacht weil ich zu jung war um sowas durchzuziehen. Wollt mich halt mit meinen Freunden lieber treffen als mit ihr. Haha

Joa, war halt eine Schulbeziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Coolertyp666
Fragesteller

Ist auch schön 👍🥲

Eigentlich mit 10 aber das war halt so Grundschulending, dann mit 12 und dann immer so kleinere Treffen oder so was

Ich (m/18), habe vor einem Monat meine erste Freundin kennengelernt. Ich habe bis jetzt keine gebraucht. Natürlich ist das nicht die Norm, doch ich denke doch jeder so wie er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung