In welchem Alter hattet ihr eure erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

10-11 24%
14-15 17%
12-13 14%
18-19 14%
älter 14%
jünger 10%
16-17 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AmyDreamerin,

das kann ich Dir gar nicht sagen, da "Beziehung" ja unterschiedlich definiert wird.

Als Kind hatte ich wohl schon eine Sandkastenbeziehung. Als Teenager wohl eine Testphase, kurze Beziehungen usw. Dann später als Teenager wohl eine ernstere "Beziehung". Beziehungen können unterschiedlicher Natur sein.

Ernster wohl so mit 15/16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12-13

God morgon!

Ich hatte das erste Mal mit 12 eine Beziehung, was ich eigentlich recht früh finde. Hat aber ziemlich lange gehalten und das hat mich echt glücklich gemacht!

Es war aber jetzt keine Beziehung, die auf Sex aus war, aber auch nicht so wie andere Jugendliche in dem Alter…

Na ja, was soll ich dazu noch groß sagen? 😅

Mvh

10-11

Eigentlich in der zweiten Klasse, das waren aber nur so N' paar Küsse, haben uns getrennt, als wir auf real-/ Gymnasium gegangen sind...

Danach in der fünften, aber auch nur ein paar Monate, und über Handy..

Jetzt, in der achten mit einem unglaublichen Mädchen, seit fast sechs Monaten..

Warum fragst du? Reine Interesse? Unsicher, ob du zu jung für eine Bz bist?

Bei zweiterem:

Bei einer Beziehung sollte man sich keine Vorschriften wegen Alter, Herkunft, Geschlecht, Glaube, Hintergründe, oder sonst was aufstellen. Solange beide glücklich sind, ist alles erlaubt :)

Viel Glück,

LG Jemand

16-17

Meinen ersten Geschlechtsverkehr hatte ich mit 17. Mein Freund wollte es, aber ich bestand zuerst auf einem Verlobungsring. Was ich innerhalb einer Woche hatte. Und danach verlor ich schnell mein Jungfernhäutchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
18-19

Ohne den Schub des Testosterons, hätte es vermutlich länger gedauert.

Andere Mädels in dem Alter, hatten schon 3 bis 4 Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.