Hattet ihr jemals eine feste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja (männlich) 32%
Ja (weiblich) 26%
Nein (männlich) 21%
Nein (weiblich) 21%

6 Antworten

Nein (weiblich)

Hatte nie einen festen Freund. Ich traue den Männern nicht und habe keinen in meinem Alter gefunden, der mich anspricht. Ich ziehe Männer nie an- alle meine Freundinnen hatten schon tausende Jungs (gefühlt), die auf sie stehen, und auf mich stand noch nie einer.

ThexMoon
Fragesteller

Besser den Richtigen, als 100 Falsche!

dasLvonLGB  16.09.2023, 00:01

Es geht aber um eine Freundin und nicht um einen Freund!

Nein (männlich)

Liegt aber eher daran das ich nie eine gesucht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Nein (weiblich)

Hätte mal aber gerne, Problem ist zu schüchtern, Außenseiterin daher hat jeder ein anderes Bild von mir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (männlich)

Früher meine 2. Freundin gewesen, heute glücklich verheiratet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (weiblich)

Sind in zwei Tagen ein Jahr zusammen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung