Eisbrecher für Crush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kompliment über etwas für das sie nichts kann ist kein guter Anfang. Begrüße sie einfach wie gewöhnlich und sprich mit ihr über etwas worüber man gut reden kann.

PS: hab bemerkt die Frage is von vor 3 Tagen. Aber vielleicht brauchst du es für die Zukunft irgendwann mal haha

Statt viel zu viel darüber nachzudenken, fang mit einer ganz normalen Konversation an. "Hey, ich schreib dich an weil ich finde dich sehr sympathisch(oder anderes Adjektiv-deine Wahl) und würde mal gern mit dir chatten wenn du auch Lust hast!" So würde ich es als Crush eigentlich am Liebsten wollen, da es nicht aufdringlich klingt sondern zeigt, dass du ein*e ganz Nette*r bist!

Wäre mir zu plump, ganz ehrlich... Vor allem gleich so übertrieben...

Viel hilft nicht viel, wusstest du das?

Ddddd818
Fragesteller

Was genau meinst du mit Übertreiben?

Shylenn  20.11.2021, 00:56
@Ddddd818

Du bist MEGA hübsch... Ein "Ich freu mich dass du da bist" klingt viel ehrlicher und weniger arschgekrochen.