Wie soll ich meinen crush ansprechen / anschreiben?

7 Antworten

Such einen Grund wieso du mit Ihr sprechen solltest. Sobald du angefangen hast kannst du nach belieben dass Thema wechseln, du musst einfach nur ein bisschen die Stimmung auflockern wenn Ihr beide so schüchtern seit.

Das wichtigste ist alles nicht zu ernst zu nehmen versuch ihre angespannte Situation aufzulockern durch peinliche Sachen und sei nett, versuch die vielleicht auf dem nach Hause weg anzusprechen und nach Hause zu begleiten

NoName633
Fragesteller

Das Problem ist das sie möglichst mit Freundinnen rumläuft und sie fährt mit dem Bus nach Hause

Ich habr das glriche problrm 😫😰 Ich weiß nicht wie er über mich denkt, er rennt immer weg wenn ich ihm entgegenkomme. :(

Aber er guckt mich auch immer an und ich weiß nicht was das bedeutet weil ich noch nicht so gut im Thema Liebe bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymsgirl770  07.12.2021, 18:10

Kenn ich , falls du seine Nummer hast schreib ihn Mal an und dann könnt ihr vllt ein besseres Gespräch führen.

Viel Erfolg!

Hey

Geh eif in der Pause Mal zu ihr und Frage wie es ihr geht , so mache ich das bei meinen crush. Falls du ihre Nummer hast kannst du sie ja anschreiben und nach Hobbys oder so fragen (wenn du sie nd ansprechen willst)

Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal mit einem Kompliment.