Aus dem Polizeiregister wird nie was gelöscht aber aus dem Strafregister schon, und die Therapie darf nichts weitersagen.

...zur Antwort

Arbeite sie einfach ab, dann hast du das Problem irgendwann mal aus der Welt. Früher oder Später musst du es sowieso tun.

...zur Antwort

Es gibt auch viele Männer die Ihre Frauen schlagen, ein guter Mittelwert wäre wohl das Beste.

...zur Antwort
Geht so😐

Leider gar nicht mein Geschmack.

...zur Antwort

Weitermachen, das Leben geniessen, Trauer wird dich nur weiter runterziehen und deine Oma auch nicht zurückholen.

Mein Patenonkel nahm sich das Leben. Ich musste weitermachen auch wenn es die ganze Familie gesprengt hat. Du musst einfach deinen Zielen folgen und wenn du keine hast musst du dir welche setzen. Die Trauer wird dich noch begleiten aber sie darf nicht überhand nehmen. Mit der Zeit wirst du damit klar kommen, wenn du dein Leben wie gewohnt weiterführst. Du wirst auch noch viele gute Dinge erleben.

...zur Antwort

Langsam angehen zuerst nur halbnackt und dann mit der Zeit mehr dann kannst du dich daran gewöhnen, dass jemand anderes als du dich nackt sieht. Er findet dich ja nicht hässlich sonst wäre er nicht mit dir zusammen und nackt gefällst du ihm auf jeden Fall auch.

...zur Antwort
Wieviel Kontakt zu Freundin?

Hey

Ich (m/17) bin jetzt seit knapp 1 1/2 monaten mit meiner freundin zusammen. Wir kennen uns schon seit ein paar Monaten und mich hat es direkt voll erwischt als ich sie das erste mal gesehen habe. Hatten dann auch direkt ein paar Dates und sind später auch zusammen gekommen. Es läuft alles in allem perfekt, immer wenn wir uns sehen ist es einfach nur super und ich freue mich auf jedes mal wenn ich sie sehe. Nur ist es so, dass sie absolut kein chat-typ ist, wir schreiben auf Whatsapp über den tag verteilt ziemlich wenig was mich ein bisschen irritiert, da ich anderes gewohnt bin. Sie hat aber tatsächlich auch kaum Leute eingespeichert oder schreibt mit irgendwem, wenn sie mal schreibt dann sieht man oft nur die nummern (bei mir natürlich nicht). Dafür telefonieren wir so gut wie jeden abend, teilweise auch mehrere stunden (auch wenn ich dafür nicht so der riesen telefon typ bin xD). Dummerweise wohnen wir auch 1 stunde oder mehr auseinander, das heisst wir sehen uns unter der woche kaum und dafür halt am wochenende, wir haben beide auch unter der woche zu tun.

Wieviel kontakt ist normal bzw. angemessen? Es kann auch gut sein dass ich mir einfach zu viele gedanken mache, ich habe (dummerweise) die angewohnheit über alles viel zu sehr zu grübeln und mir alles irgendwie schlecht zu reden (kotzt mich selbst an). Vielleicht leide ich auch unter leichten verlustängsten, könnte sein.

Wie seht ihr das? Achja, sie ist meine erste ernst zu nehmende Freundin, war vorher mehr auf dem Single-Trip mit Ausgehen, Party und so weiter.

Lg

...zur Frage

Ich schreibe mit meiner Freundin auch fast nie, fast nur wann und wo wir uns treffen wollen. Das ist nicht ein Problem und du telefonierst ja schliesslich oft mit ihr dann machts ja eh nichts.

...zur Antwort

Wenn er es direkt zurückzahlen will kann er aber wenn er das nicht hinkriegen kann lass ihn es in Raten zurückzahlen.

...zur Antwort
Guter Freund hat Freundschaft beendet?

Hallo alle miteinander!

Im Moment gehts mir nicht besonders gut, sogar echt scheiße. Ein guter Freund von mir hat unsere Freundschaft beendet nach 3 Jahren. Wir hatten bisher noch nie Streit und haben uns immer gut verstanden, auch charakterlich ist er auch einfach ein sehr sympathischer Mensch, doch nun hat er alles Beendet😔 Der Grund ist, dass ich auf einer Party seine Schwester geküsst hab( es ist nichts weiter passiert, wir haben uns sogar gut verstanden und hab sogar angefangen sie zu mögen, ich habe sie gut behandelt und nicht verarscht das schwöre ich). In den nächsten Tagen wollte ich es ihm ganze Zeit erzählen doch ich habe mich nicht getraut und hatte richtig Angst. Dann hatte er es aufeinmal doch erfahren, aber ich weiß nicht woher. Er schrieb mir auf WhatsApp, dass er keine Erklärung und Entschuldigung will, er will auch dass ich ihn niemals wieder ansprechen soll. Ich war so fertig und habe ihn direkt ein Text geschrieben dass es mir leid tut und hab ihn gefragt ob wir uns nicht persönlich treffen können damit ich mit Ihm reden und alles erklären kann doch er meinte nein. Jetzt hat er auch meinen anderen Freunden davon erzählt und auch die entfernen sich von mir. Das Problem ist, dass ich nicht weiß was ihm erzählt wurde, vielleicht war es sogar auch falsch was er erfahren hat. Ich will unbedingt mit ihm reden und mich entschuldigen, mir ist unsere Freundschaft wichtig und will sie nicht verlieren. Ich bin mega verzweifelt und traurig, könnt ihr mir vielleicht rat geben was ich tun soll? 😕😔

lg Max

...zur Frage

Es geht ums Prinzip, dass man niemand aus der Familie seiner Kollegen anrührt auch nicht Ex-Freundinnen. Viele haben diese Prinzipien und man sollte diese respektieren, sonst können halt solche Dinge passieren. Es kann wenn man Pech hat sogar schlimmer enden.

...zur Antwort

Such einen Grund wieso du mit Ihr sprechen solltest. Sobald du angefangen hast kannst du nach belieben dass Thema wechseln, du musst einfach nur ein bisschen die Stimmung auflockern wenn Ihr beide so schüchtern seit.

...zur Antwort
Wieso haben so Mädels die einen anquatschen oft kein Interesse an Sex?

Nabend

am gestrigen Tage schlenderte ich mal wieder so durch die schönen Straßen in Wien.

In letzter Zeit ist es ja üblich dass - meist so Mädels so um die 20 - einen da anquatschen und dann irgendwann fragen ob man bereit dazu ist 300€ im Monat für irgendeine unseriöse Organisation zu spenden.

Die die hübsch sind frage ich dann halt immer ob sie Interesse daran hätten mit mir was anzufangen und erwähne subtil dass ich voll der coole Typ bin und so (also erwähne beiläufig dass ich mich traue 220 km/h zu fahren, dass ich schon ein paar mal bei der Polizei vorgeladen war, das ich mehrere Kampfsportarten kann und jede Schlägerei gewinne, dass ich Englisch und Spanisch und Italienisch perfekt kann und dass ich bald beim Bundesheer bin und dann ins Ausland gehe und gegen irgendwelche barbarischen Terroristen kämpfe etc.) alles mögliche was Frauen halt beeindruckt. Das sind alles übrigens keine lügen sondern stimmt wirklich.

Aber irgendwie sagen die immer dass sie einen Freund haben und sind dann ganz schnell weg, doch mitnichten haben die alle gerade einen Freund.

Ist das einfach Schüchternheit oder mache ich da was falsch?

Weil so wenn ich von mir erzähle wirken die schon sehr beeindruckt, wenn ich ihnen mal ein paar Fragen stelle stimmen sie meist zu, und sie erwähnen meist auch dass ich schon sympathisch rüber komme. Nur wenn ich halt dann Annherungsversuche starte ist es aus. Wenn ich zB sage ich habe zwar keine Geldspende aber eine Samenspende für sie dann überzeugt sie das nie.

Ich wäre einfach gerne so ein Typ wie James Bond oder Gerald von Riva oder Barney Stinsen der was irgendwie jeden Tag mit einer anderen schläft.

Also ich verstehe ja dass das für viele ein bisschen spontan ist, aber ich denke mir wenn da so ein gut aussehender junger Mann ist der äußerlich zwar 17 doch im Geiste schon 25 ist wäre es ja wohl nicht zu viel verlangt zu einem Date ja zu sagen oder?

Wieso habe ich da nicht so Erfolg? Bei James Bond zB. springen die immer an auch wenn er sie gerade das erste Mal sieht.

Also ich habe jetzt keine Aufreißsprüche sondern mache das zu aller meist spontan. Also entweder die haben einen Freund, kein Interesse daran einen zu haben (wobei es müsste ja keine Beziehung draus werden, Sex wäre auch schon ok) oder sind einfach immun gegen mein Charisma und meinen Charme.

Was denkt ihr? könnt ihrmir tipps geben?

lg Thomas

...zur Frage

Du gehst die Sache viel zu Oberflächlich an du musst einer Frau nicht beweisen wie krass du bist. Sei lieber geheimnisvoll sie wird schon herausfinden was du alles getan hast aber so stellst du dich so dar, dass die Frau meint sowieso keine Chance bei dir. Das Leben läuft auch nicht wie in Hollywood und hast du einen James Bond gesehen der jemals alles erzählt hat was er schon getan hat?

...zur Antwort

Geh mit Freunden in den Ausgang an Partys in Clubs oder anderes so triffst du viele Leute und Mädchen und so kannst du auch dein Selbstbewusstsein trainieren. Am besten ist natürlich eine Homeparty von Kollegen dort kommt man einfacher mit neuen Leuten in Kontakt. Auf Social Media ist sowieso eher Hoffnungslos so weisst du nicht wie die Person wirklich ist.

...zur Antwort

Lade dir mal Adobe Capture auf deinem Handy herunter diese App kann Schriften erkennen. Dann kannst du dieses Bild scannen vielleicht findet es genau diese oder eine Ähnliche. Jedenfalls ist es ein kursiver Schriftschnitt. Wenn Sie manuell kursiv gestellt wurde könnte es sein dass die Schrift nicht erkannt wird.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, dass gibts auch bei uns kommt nur auf deinen Freundeskreis an. Bis auf nackt miteinander Ringen habe ich alle anderen Sachen auch schon erlebt. Man muss aber auch sagen man braucht offene Leute in seinem Umfeld, dass Andere nicht mehr so verklemmt sind. Viele sind nur verklemmt weil sie vermuten der andere ist es auch und so färbt es ab, wenn dann Jemand kommt der es nicht ist werden alle offener auch beim sprechen über gewisse Themen.

Man schafft dies aber auch selber jedoch irgendjemand muss anfangen in unseren Kreisen, da es hier nicht die Norm ist. In anderen Ländern bekommen sie es schon als Kind mit und die denken dann auch nicht daran dass es schwul sein könnte.

...zur Antwort