Crush vergessen, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also tbh sind mädchen oft ohne grund abgeneigt um sich interessant zu machen, kenn ich von mir selbst macht überhaupt keinen sinn wenn man drüber nachdenkt aber ist iwie so… frag sie!!! wirklich du kannst nichts verlieren und wenn du sagst dass du weniger zeit in letzter zeit hattest dann kann es ja sein dass sie wiederum dachte du würdest keinen bock mehr auf sie haben, obwohl du einfach nur weniger zeit hattest… also frag sonst wird man noch verrückt weil man sich so viele gedanken macht (oder snap wenigstens wieder bisschen mehr und zeig dein interesse:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymous00090
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Werde ich versuchen. Irgendwie die Situation hat mich etwas verwirrt und ich war ratlos. Danke :)

Hey,

Das musst du entscheiden.

Kann es sein dass sie immer noch Interesse zeigt aber weiß dass bei dir viel los ist und deswegen Rücksicht nimmt, du das aber nicht komplett mitbekommst weil du eben gerade so viel zu tun hast??

Ich würde empfehlen offen darüber zu reden was bei euch beiden Sache ist und was ihr fühlt, Denn zu schweigen und irgendwas zu unterstellen kann zu Missverständnissen führen

LG

anonymous00090
Fragesteller

Danke. Ja sie weis das ich aktuell viel um die Ohren habe, werde mit ihr sicher sprechen, wenn sich die Möglichkeit bietet und es passt auf ein Date einladen wie es meine Idee gewesen wäre :) Danke für deine Antwort!