Mag mein Crush mich /Soll ich ihm sagen wie ich empfinde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt sehr gut für dich... Ich als Junge würde damit auf jeden Fall meinen das ich jemanden lieben würde...

In deiner Stelle würd ich es einfach mal versuchen :)

Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es zwar vielleicht schwierig habe auch schon mit solche fälle gehabt aber dass schlimmste was passieren kann ist das er sagt dass er keine Interesse an dir hat und selbst wenn weißt du es wenigstens wenn du willst kannst du mir auch eine freundschaftsanfrage schicken und mit mir darüber reden

Er steht sehr wahrscheinlich auf dich. Sag's ihm einfach. Wenn du ein Korb bekommen solltesty dann weißt du es wenigstens und musst dir nichtmehr Hoffnungen machen, aber so wie du es erzählst, steht er sehr wahrscheinlich auf dich, oder sorgt sich um dich weil du ihm sehr wichtig bist (kann natürlich auch Freundschaftlich sein)

SAG'S IHM!!!

ladynoire01
Fragesteller

Danke!!

Kann schon sein, frag doch einfach, ist echt nicht schlimm

So wie es klingt mag er dich auch sehr. Probiere es wenn du willst aus. Wenn nicht, nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin