Crush fragen?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

6 Antworten

Du schreibst mit dem Jungen. Da kannst du ihn leicht etwas fragen.

Etwa so: Ich würde gerne mit dir im Park spazieren gehen. Was sagst du dazu? Wir könnten in ein Kaffehaus gehen.

Die Erwartungen an Kontaktpersonen sollte man aussprechen, außer man erwartet von vornherein eine Ablehnung oder eine negative Reaktion.

Tus einfach und kehr dein Handy um damit du die Antwort nicht siehst😅 Wenn du es nicht tust, wirst du nie wissen was er gesagt hätte. Ich lebe nach dem Motto: Ich möchte nicht bereuen, etwas nicht getan zu haben. Darum kämpfe ich um meine Liebe. Tja letzte Woche ist er auf mich zu gekommen. Ich weiss das ich ihm nicht egal bin und solche Aktionen zeigen das auch. Also ich will nicht bereuen, nicht um ihn gekämpft zu haben

Okay ich mach es. Vielen Dank!

1

Ihr hättet euch früher treffen sollen .....

Naja egal . Frag ihn einfach, das schlimmste was passiert ist, dass er nein sagt .

Okay mach ich. Danke!

1

Ihr könnt ja ein Gespräch über die Corona Zeit führen, und dann fragen ob er oft rausgeht. Dann kannst du ganz nebenbei fragen ob er List hat mal mit dir spazieren zu gehen

Das ist wirklich eine gute Idee :)

0

Das mach ich. Danke!

0

das ist 'ne super Idee

0

Wenn ihr schon so etwas wie deeptalks habt, ist ein Treffen längst überfällig!

Oh wirklich?!😅

1

Was möchtest Du wissen?