dass das schlechte freunde sind ist ja klar.

was du tun kannst? entweder kontakt abbrechen oder einfach ,,ne kann nicht jedes mal für dich zahlen“ oder so sagen

...zur Antwort
Drohbrief verfasst, was soll ich tun?

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem, wozu ich etwas weiter ausholen muss. Bitte lest es durch und helft mir😭

Meine beste Freundin ist ziemlich unbeliebt in unserer Klasse. Zweimal pro Woche werden wir aufgeteilt, je nachdem ob wir Spanisch oder Naturwissenschaften gewählt haben, da sind wir beide getrennt.

In Spanisch saßen dann hinter mir vier andere Mädchen, die so richtig gelästert haben, wie sehr ihnen meine beste Freundin auf den Sack geht. Richtig üble Sachen haben die geredet, ich konnte aber nichts sagen, weil wir Unterricht hatten.

Ich war mir unsicher ob ich es ihr sagen soll, hab aber beschlossen, erst noch eine Freundin zu fragen, die sozial etwas kompetenter als ich ist. Ich reagiere bei sowas meistens unüberlegt und impulsiv, was meistens ein Nachteil ist.

Sie hat gemeint, ich soll das Ganze mal beobachten und nichts tun, es ihr auch nicht sagen. Als ich dann am Donnerstag nachmittags ins Klassenzimmer kam (ich hatte Erste-Hilfe-Kurs), war niemand mehr da. Da ist es passiert, dass ich voreilig gehandelt habe.

Ich hab einen Zettel genommen und draufgeschrieben: "Warum? Ich hab das gehört und finde es echt scheiße!"

Ohne Name ect., einfach nur das. Den Zettel hab ich unter ihren Stuhl gelegt und dann bin ich nach Hause gegangen.

Am Freitag hat die Schülerin morgens dem Zettel gefunden und ist daraufhin in der Pause rumgelaufen und hat gefragt, ob wir wissen, was das ist. Ich kann relativ gut schauspielern und hab es somit abgestritten, angemessenes Interesse und Mitleid vorgespielt, damit sie es nicht merkt. Sie macht sich echt Sorgen, und ich bin komplett verzweifelt.

Was, wenn sie es ihren Eltern erzählt und diese dann darauf bestehen, dass eine Schriftprobe mit der ganzen Klasse gemacht wird? Was wenn das an die Schulleitung kommt? Was soll ich tun?

Natürlich ist mir bewusst, dass das ein Fehler war. Das braucht ihr mir nicht zu sagen. Aber es ist nunmal passiert und ich brauche Lösungen, keine Klugscheißereien. Bitte helft mir, ich hab so Angst vor morgen😭😭😭

...zur Frage

also das war absolut kein drohbrief, die können die garnichts

...zur Antwort
Ab wann ist eine Affäre keine Affäre mehr sondern eine Beziehung schon fast?

Hallo,

ich versuche es kurz zu machen aus meinem Freundeskreis. Hab ich das mitbekommen oder quasi entdeckt das zwei eine Affäre haben. von jeder weiß ja was eine Affäre ist quasi auch Warmhaltung mit dazu.
Aber ich habe das Gefühl, dass es keine Affäre mehr ist, sondern schon fast eine Beziehung.. alle beide Partner haben auch ein Kind mit der anderen Person

Die beiden, schreiben jeden Tag und die Freundin/das Mädchen ist bei ihm oft mit auf der Nachtschicht oder versucht es oft die beiden nehmen auch die Kinder als Grund, um sich zu sehen, in den meisten fällen fast immer, was es heißt der Spielplatz oder zusammen abholen, zusammen nach Hause laufen..

Ich verstehe unter einer Affäre. Man schreibt sich, man trifft sich.. und schreibt kurz, wie es einen geht und kuschelt kurz miteinander an den Tag/ und man liegt auch zusammen im Bett. Und hält oder versucht, alles neutral zu halten.

Aber wie gesagt, bei der Affäre von meinen Freundeskreis oder von den beiden Die schreiben jeden Tag, die lachen auch viel und halten es trotzdem neutral oder quasi geheim, dass man das gar nicht mitbekommt. Wenn die beiden jetzt vor einen stehen würde man denken die beiden sind Freunde. Es sind auch schon ein paar Herzen im Chat gefallen. Obwohl beide wissen sie haben ein Partner und versuchen es da so neutral zu halten also quasi zu sagen…Halt stop, ich hab ein Partner es ist nur eine Affäre..

ich hab ein paar Informationen rausbekommen deswegen kann ich da drüber auch ein bisschen schreiben.. aber ich halte mich komplett daraus. Ich finde es nicht schön was die beiden machen hab ich auch zu den beiden gesagt aber die beiden müssen selber wissen, was sie machen..

Und was ich auch mitbekommen habe, ist sie lernen sich in dieser Affäre schon kennen, d.h. sie weiß einiges über ihn und er weiß einiges über sie, zwar nicht alles, aber man kann das schon sagen wie eine Kennenlernen Phase schon fast.. o und wenn die beiden sich treffen, dann nicht nur für 1 Stunde oder so sondern bis zu fast 5, 6 Stunden verbringt die Zeit miteinander, und reden auch über Probleme, auch wenn Probleme in der Beziehung sind, tauschen die sich aus.. so wie ich weiß, wollen die dann auch mal zusammen weg gehen, wie so. ne Art Date ohne die Kinder, also quasi einen kompletten Abend zusammen verbringen/oder Nacht.

was denkt ihr da drüber? Wo kann man sagen es ist noch eine Affäre oder schon eine Beziehung..

...zur Frage

würde sagen dass wenn man eine emotionale bindung zueinander hat, das in richtung beziehung geht.

auch wenn man sich nicht mehr für andere potentielle partner interessiert (in diesem fall sehr kontrovers)

...zur Antwort

ne büwas können auch mal paar wochen dauern.

der kann dir garnichts (wegen büwa und paypal freunde und familie)

...zur Antwort

ja es ist krankhaft, aber du solltest es vermutlich einfach akzeptieren und löschen

...zur Antwort

Weil Beine so sexuell sind? Und Brüste auch? Brüste sind dazu da ein Baby zu füttern. Sexualisiert wurden sie von der Gesellschaft. Oder weil ein weiblicher Körper das Mittel zum Zweck von männlicher Bestätigung ist?

Du bist sexistisch weil du mit deinen Aussagen implizierst, dass Frauen mit freizügiger Kleidung sexuelle Interaktionen fordern

...zur Antwort

er versucht die Führung zu übernehmen... is halt wie n Kleinkind.

nicht nachgeben!

...zur Antwort

das klingt jetzt blöd aber versuch dich einfach zu entspannen. und Vokabeln kannst du lernen indem du quizlet benutzt :)

...zur Antwort

hm schwierig. versetz dich in ihre lage rein. die situation ist jetzt halt bissl weird.

naja egal gib ihr einfach abstand und warte dass sie sich meldet

meine Meinung: sie hat (noch) keine Gefühle für dich

...zur Antwort

ja er hat dich blockiert was ich verstehen kann. warum kommentierst du sowas???

...zur Antwort