Bild mit freunden posten lassen und dann verlangen es zu löschen?

4 Antworten

Also ich muß ehrlich sagen,daß Du das Bild ruhig löschen könntest&finde auch Deine Reaktion mit dem Blockieren etwas übertrieben.Auch wenn die Eifersucht von ihren Typen unbegründet ist,ist sie ja eine Freundin von Dir&hat Dich nett um das Löschen des Bildes gebeten.Auch wenn Du die Gründe nicht unbedingt nachvollziehen kannst,hättest Du die Bitte von ihr nachkommen sollen.Das gehört sich so unter Freunden.Hat meiner nach was mit Respekt zu tun

Beides komisch ,aber du musst das leider trotzdem löschen ist wegen Datenschutz und so ,die mündliche Genehmigung gilt in diesem Fall nicht .Aber die beiden was haben die den für Probleme ?Sonst wenn du gut aussieht und das Bild lassen möchtest dann schneide die weg.

ja es ist krankhaft, aber du solltest es vermutlich einfach akzeptieren und löschen

Sie sie will das du es löscht, dann musst du. Wenn es ihr Freund sagt, sie jedoch einverstanden mit dem Bild ist, musst du nicht.