Warum Folgen mir aufeinmal fremde Leute auf Instagramm?

Bild 1 - (App, Instagram, Social Media)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Viele der Accounts, die dir folgen, und genau eines deiner Bilder liken, sind Fake Accounts - also nicht richtig in Benutzung. Da sie wahrscheinlich sowieso nie wieder ein weiteres Bild von dir liken werden, kannst du sie einfach blockieren. Das geht bei jeder Person: Wenn du nicht willst, dass dir jemand folgt, er es aber bereits tut, dann kannst du ihn blockieren, und diese Blockierung danach wieder entfernen. So folgt er dir nicht mehr.

Noch einfacher ist es aber, wenn du dich, in den Einstellungen, einfach auf privat stellst - dann kommt es, aus Erfahrung raus, eher seltener vor, dass dir so jemand folgen möchte. Ansonsten einfach nicht annehmen, bzw. blockieren - dann bist du die ganz los.

Kommentierst und likest du denn viele Bilder von größeren Seiten? Meistens beginnen sie dann, den ganzen Leuten auf den Keks zu gehen.

RussleHop
Fragesteller

Danke :)

heyy erstmal,dass fremde dir folgen kann man leider nicht verändern,aber du kannst dich privat machen und dann müssen die dir erst eine anfrage schicken und wenn du die bestätigst können die dir folgen :) liebe grüße taboou

RussleHop
Fragesteller

ok danke :)

Du kannst dein Profil privat schalten, da kannst du selbst bestimmen ob sie die Folgen dürfen oder nicht. Sonst kann jeder dir folgen und deine Bilder sehen linken und so weiter.

Lizabettchen  23.10.2016, 16:53

Sie dir folgen dürfen "

RussleHop
Fragesteller

ok danke :)

Wenn du auf deine Follower gehst kannst du sie dort entfernen wenn sie dir bereits folgen

Das sind Fake Accounts (: Das kenn ich.Block sie einmal,dann folgen sie dir nicht mehr.Mach dich Privat (: