Warum folgen sich Shakira und Gerard Piqué weiterhin auf Instagram?

3 Antworten

Ich finde es gut, wenn sich zwei Menschen nach gemeinsamen Jahren nicht völlig aus den Augen verlieren.

Da Shakira für mich zu den schönsten Frauen der Welt zählt, ❤ habe ich es ohnehin nicht verstanden, warum er sie betrogen hat. Warum sie ihn genommen hat, habe ich schon gar nicht verstanden. Den habe ich bisher nur ein einziges Mal lachen sehen.

Kann verschiedene Gründe geben.

  • Ist nur Insta, vlt. einfach vergessen oder es ist denen nicht wichtig
  • sie sind halt immer noch Eltern, auch wenn es jetzt Streit gibt, sollte man trotz der Trennung Kontakt halten usw. der Kinder wegen
  • auch wenn's blöd klingt, aber so eine Kleinigkeit gibt den Medien Futter.

Vielleicht einfach "vergessen", vielleicht auch Marketing-technisch. Da kann dir keiner, außer vielleicht die beiden, bzw. ihr Management, eine Antwort geben