Den grünstich bekommst du nie mit waschen weg.
Leider bleibt den Menschen immer noch hängen das eine Tönung sich nach paar mal heraus wäscht, doch leider (und sicher auf blindiertenHaar) bleibt immer was über. Mit einer Tönung deckt man zur Zeit sogar graues Haar komplett ab.

...zur Antwort

Das alles zu lesen erinnert mich stark an die Botschaft des Filmes saw, der Mensch muss der Angst ins Auge Blicke um sein Leben wert zu schätzen. Genau so ist es hier. Wer schon kurz vor Tod stand schätzt und lebt intensiver als jeder anderer.

...zur Antwort

Bei mir klapp es nur wirklich glatt, leider nur für max 6 Stunden... Erst nach dem wenn ichs etwas "wachsen" lasse. Also zb während der Tage, oder wenn du genau weiß das da eh niemand was sieht, einfach wachsen lassen, danach klappt es ziemlich glatt rasieren. Immer mal alles mit wuchsrichtund später mir richtigen "Gleitmittel (rasierschaum etc.) gegen wuchs mit leiten Druck rasieren, beachte das an jeder Stelle anderen Richtung ist, deswegen erst mal mit der Hand austesten in welche Richtung du gehen musst.
Ich rasiere noch meistens dann noch mal im trockenen nach, bloß die Haut Richtig straf ziehen.

...zur Antwort

Wenn er das nicht in deinen Beisein macht, da würde ich es schon fast als fremfgehen bezeichnen, wenn du es siehts, mach einfach mit Humor auch mit, sag einfach wo hat die ein geizen arsch, denkst du das kann ich auch erreichen?
Ganz einfach))

...zur Antwort

Eddy kommt ja von Eduard, könnt vielleicht denen die es auslachen mal bemerken, das es ein voller und sinnvoller Name ist! Solche blöden Kommentare würde ich mich nie trauen über ein Kind zu sagen oder zu denken, da ist wohl jemand hohl im Kopf...

...zur Antwort

Ist zwar en aber glaube aber versuch ist es wert,
Stelle bevor du schlafen gehst ein Glas Milch oder Wasser mit Stück Brot auf ein Tisch oder andere gut erreichbare Fläche. Bzw auch in der Ecke wo du denkst von dort kommt das klopfen.

...zur Antwort

Hmmm theoretisch so wir praktisch kannst du doch sagen und tun das du Russin bist.
Ich bin in Russland geboren und später hier her nach Deutschland gezogen (mit Eltern) seit der Geburt habe ich eine deutsche Staatsangehörigkeit, so steht es auch in Ausweis. Aber ich fühle mich und jeder weiß dass ich Russin bin. Mit deutscher Staatsangehörigkeit.
Vielleicht sind ja feine Eltern auch so wie ich. Ehemals aus Russland? Sonst woher sollen sie russisch können und die Sitten und Aberglaube und alles kennen?

...zur Antwort

Weil er noch zu jung ist und bei ihn das küssen noch nichts schönes hervorruft. Erstmal nicht mehr küssen, sondern vielleicht mal raus auf Spielplatz oder mal einfach Rennen spielen.

...zur Antwort

Das Problem hat meiner Schwester auch, ich und sie wohnen in einen Zimmer, ich habe nie fusseln in den Haaren, sie aber immer übel viel. Gleiches Zimmer gleiche Umgebung, fast gleiche Decken Kissen Bezüge .. Sie wasche sie sogar ca einen Tag eher als ich und trotzdem... Leider weiß ich auch nicht woran das liegt... Wenn jemand Bescheid weiß bitte mir auch antworten wie ich ihr helfen kann :) vielen Dank ^^

...zur Antwort

Ist schon richtig so, in deutschen Pass steht es in deutscher Sprache "scheffer" und in russischen Pass in englischer "sheffer" und russischer Sprache "шеффер"
Das "sch" wird in englisch doch einfach "sh" ausgeschrieben.

...zur Antwort

Meine Mama ist auch deutsch. Ich auch, obwohl wir beide in Russland geboren sind.

Vorfahren waren Wolgadeutsche und deswegen deutsch, meine beiden Namen sind auch deutsch. Ich selber empfinde mich aber als Russin.

...zur Antwort

Deine Wäsche insgesamt entfernt nicht das Körperfett, fett ist nicht Wasser löslich , deswegen bekommst du es ohne tenside nicht weg.

...zur Antwort

Ganz einfach, eigentlich steht jeder Mann auf blasen. Beim Vorspiel fange an dich langsam herunter zu küssen. Am Hals zur brust weiter zum Bauch und wenn du fast an seinen besten bist, dann wird er dich entweder hoch ziehen und selbst die Handlung übernehmen oder er lässt dich weiter runter gehen. Wenn er durch küsse richtig erregt wird, kann da kein Mann mehr stoppen. Männer mögen es auch mal von der Frau geführt zu werden. Keine scheu, mach einfach.

...zur Antwort

Völlig in Ordnung! Früher ging jeder fast jeden tag zum Friseur, da es als Status war gepflegt auszusehen. Nun ist manch anderen es einfach zu teuer geworden.

...zur Antwort

Hmmm um richtig etwas zu sagen müssten man die wuchsrixhtung genau beachten. Vlt wollen die Haare nicht nach hinten, sondern nach vorne? Ich als Friseur würde die Stelle am Hinterkopf nie ausrasieren... Eher die "Antenne " wachsen lassen, damit das Gewicht vom Haar gegen den Schwung von der Wurzel heraus arbeitet. Und dann muss man den Wirbel geachten, vielleicht versuchst du es gegen den wuchs zu stylen und dadurch steht es nur noch mehr ab.
Müsste man richtig sehen um zu beurteilen...

...zur Antwort