Moegen die meisten Frauen , im Bett wie Dreck behandelt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Die allermeisten Menschen mögen nicht wie Dreck behandelt werden, weder im Bett noch anderswo, weder Mann noch Frau.
  • Die allermeisten Frauen möchten im Bett Leidenschaft, Zärtlichkeit, Zuneigung und auf gar keinen Fall wie Dreck behandelt werden. Wie kommst du auf diesen abstrusen Gedanken?
  • Es sind eher nur wenige Ausnahmen, die so etwas wünschen und die meisten dieser Ausnahmen haben auch im restlichen Lebensbereich erhebliche psychiatrische Probleme.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
02.03.2017, 21:25

Wie dreck behandelt = Domniert 

0
Kommentar von Theodorusquack
23.07.2017, 19:33

Da kann ich kajjo nur zustimmen es kommt ganz drauf an was deine partnerin möchte aber ich denke nicht das viele frauen das schön fänden wie Dreck behandelt zu werden,eine frau kann es schon gerne auch mal etwas wilder schneller und härter wollen aber auch nur wenn partner und Partnerin sich komplett gehen lassen sich Respektieren/vertrauen in den gegenüber zu haben, zu wissen das alles was ausprobiert gemacht und ausgeübt wird eine sehr innige Verbindung benötigt indem man all sein charm gefühl fallen lässt und sich dem anderen öffnet, außerdem wüsste ich nicht was erregend daran wäre eine frau wie Dreck zu behandeln das ist meiner meinung nach nicht menschlich jemanden so zu behandeln man nimmt sich doch lieber schön zeit und verwöhnt diesen schönen Körper einer frau

0

Nein. Es gibt zwar welche, aber die Anzahl ist sehr, sehr weit weg von "die Meisten".

Viele Frauen mögen es, sich beim Sex hinzugeben und vom Partner geführt zu werden. Das hat aber noch wenig damit zu tun, auch nur im Ansatz, wie Dreck behandelt zu werden. Es ist eher ein Verwöhnt-werden.

Einige haben Kopfkino in eine "extremere" Richtung, Vergewaltigungsfantasien sind nicht selten. Aber meines Wissens sind es schon hier unter 50% aller Frauen. Bei den Meisten mit diesen Fantasien bleibt es aber beim Kopfkino, sie wollen auch gar nichts in diese Richtung ausleben.

"Wirklich" dominiert werden - im Sinne von BDSM - wollen zwar durchaus einige, aber sie bilden eindeutig eine Minderheit.

Im BDSM beruht aber auch Dominanz und Unterwerfung auf Respekt und Vertrauen. Der devote Part legt Grenzen fest und darf auch Wünsche äußern. Alles andere wäre Missbrauch. Bei solchen "Spielen" fühlt sich der devote Part aber in der Regel nicht wie Dreck, sondern stets respektvoll behenadelt.

Ein Quasi-Rollenspiel, in denen der devote Part "wie Dreck behandelt" werden möchte, ist auch in BDSM-Kreisen eher selten. Solche Spielen haben viel mit Erniedrigung/Demütigung zu tun, was eher psychischer Masochismus ist, und keine Devotion wie im vorherigen Absatz.

Und natürlich will keine psychisch halbwegs gesunde Frau ernsthaft wie Dreck behandelt werden. Auch Frauen die eine entsprechende Neigung haben, wollen ansonsten mit Liebe und Respekt behandelt werden. - Das ist dir hoffentlich ohnehin bewusst, ich wollte es der Vollständigkeit halber aber erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das mag fast niemand und schon gar nicht die meisten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN!

Die Frauen wollen auch im Bett respektiert werden.

Es gibt immer noch den Satzt... "was gefällt, ist erlaubt."

Aber was "gefällt" sollte man erst ganz vorsichtig herausfinden.

Das hat etwas mit Vertauen und Liebe zu tun.

Davon hast Du noch als Kind keine Ahnung. Aber Du wirst es hoffentlich lernen.

ein 48 Jähriger, der hofft, das Du Respekt vor Frauen bekommst.

Wenn Du eine Frau ungllücklich machst, dann gehe zum Teufel !!!

DU hat zu viele Pornos gesehen !!!! alles KEINE Realität!!!

Mario



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Frauen sind nämlich kein Dreck und wollen deswegen auch nicht wie Dreck behandelt werden.
Wenn du eine Frau so behandelst bist du Dreck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,die meisten mögen das nicht.

Es wird wenige geben,die daran Gefallen finden.

Wie kommst du auf so eine dümmliche Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau wahrscheinlich du auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche wollen im Bett eine Königin sein, andere wiederum eine Sklavin.

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich!!!

Es gibt auch Frauen die wollen Deine Lehrerin sein und Dir noch was beibringen, andere sind lieber die Schülerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?