Ja, lohnt, wenn man die überfüllten Seen hasst!

...zur Antwort

Tja... die einen sind so, die anderen so. Dein Freund ist so😂 ich bringe sehr oft etwas mit. Das hat meine Freundin, weil sie AUFMERKSAM ist nun auch umgesetzt. Das fehlt deinem "Holzkopf". Er schätzt es nicht wert, was du machst. Ihm würde es sicher nicht mal auffallen, wenn du das geschenke lässt! Ihr seid auf völlig verschiedenen Gefühlsebenen. Entweder lebst du damit oder du suchst dir jemanden auf Augenhöhe. So habe ich das auch gemacht. Du kannst nur dich ändern!!!!

...zur Antwort

Ja, ich kann dich verstehen. Irgendwie... Wie sieht es in der Firma mit Weiterentwicklung aus? Kaufmann ist ein toller Beruf. Ok, nur Theorie, aber dennoch sinnvoll (sinnvoll ist wohl jeder Beruf...ich meine damit einen anderen Sinn). Schau doch, ob du dich evt selbstständig machst oder durchforste freie Stellen, die deinem Berufsbild entsprechen. Oder du gehst zuerst zu deinem Chef und sagst ihm: Ich bin auf meinem jetzigen Arbeitsplatz unterfordert!!!! Wenn du ein Leistungsträger bist, dann macht er sich Gedanken. Ansonsten solltest du die anderen Vorschläge umsetzen. Viel Glück 

...zur Antwort

Na klar! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

...zur Antwort

Soll dir doch egal sein, was andere denken! Mach es, wenn du dich wohlfühlst 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.