Lohnt sich ein aufblassbarer whirlpool im garten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an, welches Modell du kaufen willst. 

Also unser wird jedes Jahr aufs Neue aufgebaut und auch immer benutzt. Auch einfach mal an einem warmen Abend hineinzugehen und zu entspannen. Die Qualität ist auch super. :)

Sowas ist nichts ganzes udn nichts halbs.

Für einen richtigen Pool ist so ein Teil einfach viel zu schlecht, und für einen Gelegnheitspool einfach viel zu teuer und Aufwendig.

Mehrer Kubikmeter wasser das merkt du auf der Wasserrechnung und dazu kommt noch die Poolpflege mit Chemikalien.

hol dir lieber eine jahreskarte vom Freibad, da hast du einfach mehr davon.

Also ich habe mir letztes Jahr einen gekauft. Ich war zuerst unsicher ob die Dinger auch so gut sind doch ich bin von den echt begeistert. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Einen richtigen Außenwhirlpool nutzt man auch hauptsächlich auch im Winter. Da musst du den aufblasbaren leider einmotten.

Wir haben so ein Modell von Amazon und sind damit ganz zufrieden bisher.

wie lange dauert das heizen bei euch?

0

Wir hatten einen. Es hat sich zwar in dem Sinne gelohnt, dass wir ihn öfters verwendet haben. Alerdings hielt er nicht lange. Nur 2 Sommer lang.
Außerdem musste man natürlich immer sehr viel vorsichtiger sein, als bei einem normalen Whirlpool.

Ein Luxusproblem, aber mit der Zeit richtig nervig.

Was möchtest Du wissen?