Lohnt sich ein aufblassbarer whirlpool im garten?

8 Antworten

Einen richtigen Außenwhirlpool nutzt man auch hauptsächlich auch im Winter. Da musst du den aufblasbaren leider einmotten.

Kommt darauf an, welches Modell du kaufen willst.

Also unser wird jedes Jahr aufs Neue aufgebaut und auch immer benutzt. Auch einfach mal an einem warmen Abend hineinzugehen und zu entspannen. Die Qualität ist auch super. :)

Wir hatten einen. Es hat sich zwar in dem Sinne gelohnt, dass wir ihn öfters verwendet haben. Alerdings hielt er nicht lange. Nur 2 Sommer lang.
Außerdem musste man natürlich immer sehr viel vorsichtiger sein, als bei einem normalen Whirlpool.

Ein Luxusproblem, aber mit der Zeit richtig nervig.

Wir haben so ein Modell von Amazon und sind damit ganz zufrieden bisher.

wie lange dauert das heizen bei euch?

Also ich habe mir letztes Jahr einen gekauft. Ich war zuerst unsicher ob die Dinger auch so gut sind doch ich bin von den echt begeistert. Es lohnt sich auf jeden Fall.