Hat hier jemand so einen billigen, mini Pool für den Garten? Lohnt sich das?

2 Antworten

Es lohnt sich definitiv schon eine kleine Gartendusche, die hilft dir dabei den Garten zu bewässern.

Für einen Single empfehle ich einen kleinen aufblasbaren Pool mit vielleicht 1000 Liter Wasser.

ich hatte jetzt zweimal hintereinander einen sieben Kubikmeter aufstellpool von Aldi für 120 €. die Handhabung ist einfach schwierig, man muss chloren und eigentlich passen die Pumpen nicht und so weiter.

Klar!

Wir grillen heute abend wieder am Pool.

Bild zum Beitrag

Spass beiseite!

Selbst so ein kleines Baby Becken ist eine super Abkühlung für die Füsse. Wie füllen das Teil immer mit 7°C kaltem Grundwasser aus der Gartenpumpe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wasser, Garten, Sommer)