Pool Untergrund begradigen - wie am besten?

3 Antworten

Mindestens 50 cm ausschachten, mit Schotter auffüllen, plan ziehen und verdichten. Sonst gibt das eine völlige Katastrophe, wenn das Ding im Gartendreck steht.

ran an die Spachtel :D

nein natürlich nicht :)

mit der Schaufel gerade machen oder mit der Walze kommt darauf an ob ihr die Möflichkeiten habt euch eine Walze auszuleihen oder ob ihr die Lust habt die Arbeit mit der Schaufel zu erledigen. :)

LG Nutellalöffel :)

Mit einem Backer die Erde ausgleichen, Schotter auffüllen und verdichten.

Intex Pool steht etwas schräg ist das schlimm?

Hallo wir habe heute unseren Pool aufgestellt so ein viereckige intex Pool. Nun sieht man am Wasser, das er an der einen Seite 1cm höchstens 2 cm mehr Wasser hat wie auf der anderen Seite, also trotz ausrichten und begradigen des Untergrundes leicht schräg steht... Ist dies sehr schlimm bzw kann der Pool bzw die Metall Stäbe zusammen klappen?

...zur Frage

poolpumpe funktioniert nicht mehr

hallo zusammen. habe gestern eine neue pumpe für unseren pool ( ich glaube intex oder bestway) gekauft.gestern lief die pumpe noch einwandfrei und dann ging sie auf einmal aus. was nun?weiß nicht wodran es liegt.bitte helft mir lg

...zur Frage

Gibt es Adapter für die kleinen Schlauchanschlüsse an Bestway-Pools?

Wie haben seit kurzem einen 4,5-Meter Pool (Bestway Steel pro Frame Pool). Dieser hat für die Filteranlage 2 Gummitüllen ohne Gewinde (Schläuche werden also nur aufgesteckt). Nun haben wir eine Bessere Pumpe und einen Reinigungs-"Roboter" (Intex Poolcleaner) gekauft, welche beide einen Größeren Schraubverschluss haben. Ich habe bereits Adapter für außen im Internet gefunden, aber noch nichts für innen (Poolreiniger), wo die Tülle nur ein Loch ergibt, also müsste der Adapter IN die Tülle gesteckt werden können. weiß da einer von euch was??

...zur Frage

Wird mein Pool in die tief Garage brechen?

Also da der Sommer ja bald entsteht wollten wir uns einen überirdischen Pool besorgen der ungefähr 31.000 Liter trägt(der intex 732x366x132) aber da wir einen garten haben der über einer Tiefgarage ist haben wir angst das der Pool in die Garagen einbrechen kann also was denkt ihr hält mein garten den Pool aus? (Die erde ist ungefähr 1 meter tief und die Betonplatte einen halben) Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?