Verhindern das Kater auf den Whirlpool springt, Habt ihr Tipps?

4 Antworten

Verpiss-dich-Katzen -Abwehr -Spray... Was für eine Wortschlange! Oder : Doppelklebeband drumherum, damit der Spaß ein Ende hat. Blumenschalen aufstellen, aus denen Katzen lieber trinken...

Schau doch einfach mal nach einer passenden Abdeckplane für den Whirlpool. Abgewöhnen wirst du das der Katze nämlich nicht so einfach können.

Holzrahmen bauen und auf die Kante, der auf der Außenseite bis zum Boden geht.