Whirlpool kaufen, welche Marke könnt ihr empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Kauf bitte keinen aus dem Baumarkt, oder aus dem Import! Du BRAUCHST zumindest am Anfang einen guten Service, denn sonst vergeht dir bald die Lust auf deinen Pool. Außerdem haben die "billigen" Geräte meist eine viel zu hohe Stromaufnahme - 8 kw Heizleistung ist kein Vorteil! Der Pool sollte maximal 3 kw Stromaufnahme haben, denn sonst wird´s richtig teuer und die einfachen Geräte werden im Winter nicht warm genug, weil sie z.T. nur schlecht isoliert sind. Die Top Marken sind super, aber natürlich auch teuer, im Unterhalt sparst du aber viel! Ich habe einen "Jetpool". Der ist mit Armstark/Sundance vergleichbar, hat aber zusätzlich ein besonderes Filtersystem, bei dem das Wasser mit Druck durch den Filter gepresst wird und nicht nur so "drüber läuft"! Schau mal unter www.thula-landhotel.de - die haben so einen sogar im Hotel zum privat mieten.

Wir hatten das ähnliche Problem und sind dann zufällig über ein Youtube Video auf den Hersteller Fonteyn Outdoor gestoßen, sitzen unweit der Grenze zu den Niederlanden.

Eine wahnsinnige Ausstellung und dazu unglaublich freundliche Mitarbeiter mit Namen der Christian aus dem Video. Hilfsbereit, 24 Stunden gefühlt erreichbar und Kompetent und ehrlich wie kein Zweiter.

Absolute Empfehlung dort mal zu testen und darüberhinaus unschlagbare Preise, da so sagte er, direkt vom Hersteller und nicht wie bei den Anderen importiert wird wie die Frenchisenehmer.

Dieser Christian ist von

www.spa-natural.com

Hat dort mal die größte Ausstellung in Deutschland mit 100 Modellen (was ich gesehen haben) und produziert selber Whirlpools. Das sollte man sich mal ansehen. Alle anderen die wir besucht haben, haben wenn überhaupt mal 10,11,12 Modelle da.

hier ist der Christian, etwas älter geworden:

https://youtu.be/j0ikMMtkJ-E

0

gie mit einem Service

Hey haben uns vor einiger Zeit auch mit der Frage beschäftigt welchen Whirlpool wir uns zulegen wollen oder auch können. Sind auf mehreren Seiten gewesen und haben das Preis-Leistungsverhältnis vergleichen. Sind dabei auf eine Firma gestossen wo der Preis stimmte und wir super beraten worden sind. Hoffe könnten dir helfen. 

lg Ingrid 

https://www.spadeluxe.de/blog/villeroy-boch-whirlpool

Was möchtest Du wissen?