Gesamte Fahrprüfung bei Wiederholung oder nur Fehlerkorrektur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre wohl ein Witz nur den Fehler zu korrigieren da muss die ganze Fahrprüfung erneut abgelegt werden den da kommt nicht der selbe Prüfer und der will alles sehen  . 

Man ist auch nicht nur ein wenig schwanger so ist das auch bei der Prüfung durchgefallen ist durchgefallen Grund spielt da erst mal überhaupt keine Rolle .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die gesamte Prüfung wiederholen, alles andere wäre mir neu und eine Ausnahme.

Es wird leider vieles erzählt, wenn der Tag lang ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne einige die auch einen solchen fehler hatten und die mussten die vollen 45min fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?