Lack oder Leder?

7 Antworten

Mögen tu ich alles was glänzt weich und die körperkonturen zeigt. Aber auch Piercings, schön plaziert im netten Gesicht, sind für mich ansprechend.

Leider gibt es wenige Frauen die Lack, Leder, Latex mögen und sich dann darin kleiden.

Zudem sind Frauen die das mögen für mich als schüchterner und ruhiger Geselle nicht erreichbar.

Lack-/Lederrock oder -hose reizt mich nicht so. Ich stecke sportlich-schlanke Mädels lieber schön in hautenges Latex 😊

Stephan1909  31.10.2021, 12:47

Da bin ich bei dir. Latex ist einfach genial

Im Bett...!?

Outdoor und zu Hause gerne LLL, aber im Bett... Dann doch nicht angezogen, zumindest nach dem Anfang nicht

Regenjacke0509
Fragesteller

Ich meinte am Anfang

Lack, Leder und/oder Latex. Alles herrliche Outfits!😍😋 Ob dann Hose oder Rock ist egal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was Lackbekleidung betrifft!