Crush verhält sich anders in meiner Gegenwart?

6 Antworten

Das ist schwierig zu sagen. Die Tatsache das er dir nur Komplimente macht wenn ihr miteinander schreibt, wirkt als wäre er ziemlich schüchtern. Es kann ja sein das er vor seinen Freunden den Obermacker spielen will und so tun möchte als wäre er nicht an dir interessiert. Das würde auch begründen warum er dir nur schreibt und nicht mit dir spricht. Im Internet und in Nachrichten ist man oft etwas vorlauter als wenn man direkt vor der Person steht.

Darf ich dich Fragen wie alt du und dein Schwarm seit?

Wenn er weiß das du auf ihn stehst ist es ziemlich natürlich das er sich anders verhält. Es ist leider Realität das man trotzdem gut vor der Person aussehen will die auf einen steht, auch wenn man selbst nichts von ihr will.

Es ist wirklich schwierig einzuschätzen...

Sorry ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen. Ob er auf dich steht? Keine Ahnung. Allerdings kannst du ja mal testen wie er reagiert wenn du ihm mal etwas zappeln lässt und nicht sofort zurückschreibst. ;)

Unicorn810
Fragesteller

Danke für deine Antwort. 🙂
Ich bin 15, er fast 16... ich bin eher die schüchterne. Und er ist überhaupt nicht so einer, der vor seinen Freunden einen auf ,,groß‘‘ macht.

VioletFox  15.01.2019, 15:16
@Unicorn810

Du bist noch sehr jung und dein Schwarm auch. Und glaub mit wenn ich sage das jeder Mann/Junge mal das Bedürfnis verspürt cool vor seinen Freunden sein zu müssen.

Distanziere dich ein wenig von ihm. Er ist sich bewusst das du auf ihn stehst, er muss sich also keine Mühe mehr machen. Zeig ihm das er nicht der Einzige ist. Oft bemerkt man erst das man etwas bzw,. jemanden mochte wenn es weg ist.

Du kannst ihn aber auch darauf ansprechen. Er soll Klartext mit dir Reden. Es würde auch helfen wenn ihr euch mal alleine trefft wo er vielleicht nicht von seinen Freunden beeinflusst wird.

Bei mir war es auch so wir schrieben mit Herzen und telefonierten und heute wollte er mit mir reden wir sind gegangen und er meinte das er zurzeit nichts für mich enfindet.. obwohl er mit mir Herzen geschrieben hat in LY und HDL 😪

Der hat mich heute richtig gekorbt

Schreiben bringt NICHTS!
Eine wirkliche Bindung kann nur im echten Leben entstehen - nicht virtuell, sonst kommt es zu bösen Überraschungen. Mit Komplimenten geht man online sehr leichtfertig um - da würde ich nicht allzu viel interpretieren.

SPRICH ihn an! Unternehmt was, habt Spaß, lernt euch WIRKLICH kennen!

Viel Glück

Ihr solltet euch treffen um das herauszufinden.

Normalerweise gibt ein Junge nicht so viele Komplimente, wenn er kein Interesse hat. Vll macht er das aber auch nur weil er weiß das du auf ihn stehst und er gerne eine Freundin will oder er macht es aus sexuellen Gründen. Dh beides ohne in dich verliebt zu sein.

Kann aber auch sein das er echtes Interesse hat.

Aber das findet man eben erst heraus wenn man sich persönlich besser kennenlernt.

Du solltest vielleicht auch mal mit deinen Freunden darüber reden. Vielleicht kennen sie ihn besser und wissen warum er sich so verhält.