Ich habe einen Crush, hat irgendwer Tipps?

5 Antworten

Hallo,

Ich würde sie einfach mal Fragen. Den Liebe ohne Risiko gibt es nicht. Ich weiss es braucht mut. Ich weiss es hilft nicht viel was ich schreibe.

Icj bin ein Mädchen. Ich versuche mal ein paar Tips zu geben.

1. Frage sie nach ihret Telefonnummer z.b wenn du ohr sagst dass du ihr etwas aus der Schule schiken musst.

2. Mach ihr komplimente.

3. Wenn du ihre nummer hast kannst du mal Kontakt mit ihr aufnehmen.

4. Wenn du dich nicht Traust ihr es Persöndlich zu sagen dann kannst du ihr schreiben.

Ich hoffe es war hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorige Antwort hat es gut getroffen: Zsm Zeit verbringen

Aber: Du solltest ebenfalls eine gewisse Grundanziehung ausstrahlen, damit sie Interesse für dich entwickeln kann

Interesse hat immer Anziehung als Fundament: Keine Anziehung, kein Interesse

Wie du für sie begehrenswert wirst kannst du recherchieren, aber nur auf englisch, deutsche Ratgeber dazu sind Schrott (Als Einstieg: https://www.nicknotas.com/blog/becoming-the-man-women-pursue/)

LG

versuche Kontakt mit Leuten ihrer Umgebung aufzubauen. Wenn dir das gelingt wirst du es schaffen Kontakt mit ihr zu halten und hilfe von deinen neuen Freunden bekommen

staydragon07
Fragesteller

Ich glaube die meisten von ihren Freundinnen mögen mich kaum

werdet sehr gute freunde und baut dann darauf aus bzw lad sie mal ein irgendwo mal essen zu gehen oder unternimmt mal was gemeinsam

Schreib sie an, mach ihr Komplimente, biete deine Hilfe an, sag ihr wenn dir positiv reingehen an ihr auffallen, baue möglichst viel Kontakt auf