Crush unterricht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das zweite stimmt 76%
An beiden ist was dran.. 18%
Das erste stimmt 6%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das zweite stimmt

Ich hätte intuitiv zuerst auf das zweite getippt. Natürlich ist das erste aber auch ein Grund.

Aber es ist eben so (und da erinnere ich mich wieder gut an Szenen aus meiner Klasse), dass in diesem Alter besonders schnell eine Erektion zustande kommt. Noch mehr natürlich, wenn man neben dem Mädchen seiner Wahl sitzt. Tja, und dann kann man schon mal "vorsorgen" 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
An beiden ist was dran..

Beides möglich, ich kenne vor allem ersteres von mir selbst, das mache ich sich ab und an, einfach damit es ordentlicher aussieht. Nicht unbedingt nur weil ich in irgendwen verliebt bin, sondern auch so damit es eben nicht komisch aussieht.