Crush unterricht?
Also in meiner klasse gibt es einen jungen der hat schon längere Zeit einen crush auf mich.In physik sitzen wir nebeneinander und er zieht dann immer paar mal seinen Pullover so etwas runter.Als ich meine beiden Freundinnen später mal fragte was sie so denken was er macht,gab es zwei Argumente:
Die eine sagte:Er ist ja in dich verliebt und er will dir gefallen, er zieht das so runter damit es ordentlicher aussieht und nicht so wie ein junky.
Die andere sagte wiederum:Er kriegt nicht immer einen ständer aber falls er einen bekommt weil er neben dir sitzt das du oder andere es nicht mitbekommen.
Welches dieser Argumente treffen eher zu oder ist an beiden was dran?
18 Stimmen
2 Antworten
Ich hätte intuitiv zuerst auf das zweite getippt. Natürlich ist das erste aber auch ein Grund.
Aber es ist eben so (und da erinnere ich mich wieder gut an Szenen aus meiner Klasse), dass in diesem Alter besonders schnell eine Erektion zustande kommt. Noch mehr natürlich, wenn man neben dem Mädchen seiner Wahl sitzt. Tja, und dann kann man schon mal "vorsorgen" 😉
Beides möglich, ich kenne vor allem ersteres von mir selbst, das mache ich sich ab und an, einfach damit es ordentlicher aussieht. Nicht unbedingt nur weil ich in irgendwen verliebt bin, sondern auch so damit es eben nicht komisch aussieht.