Crush übernachtet bei mir weiß nicht was ich tun soll?

4 Antworten

Also ich empfehle dir am besten rote Lichter, dann kommt Stimmungsvolle Musik. Aber ja nicht übertreiben. Wenn es nichts wird hast du die Optionen dass ihr keine
Freundschaft mehr habt oder du hast Sport Motivation also GÖNNE DIR.

LG

Tu s einfach. Die will das auch.

Ich wäre schon froh, wenn ich nur annähernd in so einer Situation wäre.

Mach es einfach. Du weißt nie, was gewesen wäre, wenn du es nicht machst, und wenn sie das nicht will, dann wird sie dir das deutlich sagen, dann kannst du sie vergessen und weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach einfach vertrau man weiß nie was passiert wäre wenn dus getan hättest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung