Tanzkurs mit "Crush"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte eine ähnliche Situation. Also wenn du Angst um Geruch hast, dann iss davor noch ein Bonbon. Minze oder irgendsowas. Iss auf jedenfalls keinen Knoblauch oder so. Bei mir war aber so eine Situation nie da, weil wir die ganze Zeit die Maske aufhaben mussten. Also das Problem mit dem Gespräch hatte ich ebenfalls. Ich hab mir dann einen Zettel genommen und einfach wine Mindmaps gemacht. Da stehen so Sachen drin wie: Schule-> wie findest du unsere Lehrer dieses Jahr? Was ist dein Lieblingsfach? Sonstiges-> freust du dich auf Weihnachten. Solche Sachen halt. Wenn es eine ex oder Schulaufgabe gab, dann frag ihn, wie er diese fand. Allgemein, wenn irgendwas in der Schule passiert ist, dann frag ihn was er darüber denkt. Und jetzt zu deiner letzten Frage: jungs sagen oft blöde Sachen. Mach dir keine Gedanken, sondern schau einfach wie er reagiert, wenn du in der Nähe bist und du dann mit ihm tanzt. Ich bin jemand der in der gleichen Situation war (vor ein paar Monaten) und glaube ich kann dir richtig gut weiterhelfen. Also wenn du irgendwas brauchst, dann frag einfach nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
arizona412
Fragesteller

Ich bräuchte bis Dienstag Minzbonbons xD

Danke für deine Antwort, ich glaub ich setze mich gleich an die Mindmap ;)

arizona412
Fragesteller
@TZLateNight07

Hey es war tatsächlich echt gut. Am Anfang waren wir beide etwas schüchtern, doch mir hat es am Ende echt Spaß gemacht. Aber irgendwie hat er mitten im Lied aufgehört zu tanzen und seine Stiefschwester kam öfters und wollte mit ihm tanzen, was schon ein wenig genervt hat. Morgen haben wir wieder eine Stunde (ich liebe diese Nähe und die Gesprächsthemen kommen von allein)

Gegen Mundgeruch lässt sich ja was machen. Minzpastille lutschen o.ä. und immer gucken, dass du keinen Hunger hast.

Und zu zweitens: Jungs sagen vor ihren Kumpels oft Sachen, die sie eigentlich gar nicht so empfinden um "cool" zu sein... Ob er es ernst meint kannst du nicht wissen.

Zieh das einfach durch! ;)

Also Jungs wollen überhaupt jemand zum Tanzen finden aber sind schüchterner als du sprich ihn an aber zieh ein ober heißes Kleid an dünn oder ... Das man dein Körper über das Kleid sieht und warte ab Guck auf sein 🥒 wenn es auf steigt ...

arizona412
Fragesteller

Mit 14 ein wenig aufdringlich 😅

Hilfe756  10.01.2022, 18:21
@arizona412

Mach einfach das mit dem Kleid ist wirklich gut oder ein Kleid was deine 🍒nicht so sehr bedeckt 😏