ich bin in ein lesbisches mädchen verliebt als junge?

6 Antworten

Warum möchtest du es ihr sagen? Wenn sie wirklich lesbisch ist, bringt es rein gar nichts. Natürlich kannst du sie einfach mal um ein Date bitten, in der Hoffnung das sie bi ist, aber die Wahrscheinlichkeit das du Erfolg hast, dürfte wohl extrem gering sein.

Hallo,

Das ist ne schwere Situation...

Also, ich an deiner Stelle würde es ihr sagen, auch wenn sie lesbisch ist.

Dann weiß sie wenigstens, was Sache ist, und ihr könnt, wenn ihr beide ,,bereit" dafür seid, drüber reden.

Wichtig wäre bloß, dass das keinen Keil zwischen euch treibt.

Ich wünsche dir und euch viel Glück.

Wenn du einfach Mal so drüber reden bzw schreiben willst, also nicht so öffentlich, kannst du mir gerne ne FA schicken.

Viele Grüße

Gar nicht, da sie lesbisch ist. Akzeptiere es.

Kannst es ihr gerne sagen aber denke das ändert nichts an ihrer Sexualität