Verliebt in ein beliebtes Mädchen?

6 Antworten

Ihr zeigen das du auch glücklich ohne sie sein kannst bzw das dein Glück von dir selbst und nicht von ihr oder irgendjemand anderes abhängig ist.

Nicht so wie die "beliebten" jungs die ständig in ihrer nähe sein müssen. Ich meine was wären diese Jungs nur wenn sie nicht an ihrer seite sein könnten? Schau sie als coole Leute an und Konkurrier nicht mit denen.

Du bist ja so cool das du ja keine Konkurrenz hast, zumindes bringt dich diese einstellung dazu nicht etwas idiotisches zu tun und definitiv zum erfolg. Wen sie dich nicht will... Was hast du schon verloren? Du hast zeit für andere gewonnen.

Frauen wollen Männer die auch ohne sie glücklich sein können bzw ihr Glück mit der Frau teilen.

Sei nett zu ihr: Freundlichkeit vor Beliebtheit

Rede mit ihr, sei zuvorkommend und zeige ihr das du sie magst, sollte jetzt net zuu obvious sein, aber so kleine nette Gesten,

Du schaffst das:)

Hey,

Verliebt sein ist eine tolle Sache.

Man sollte nicht aufgeben nur weil man "unbeliebt" ist. Sprich sie doch mal an oder schreib sie an. Mach ihr einfach mal ein Kompliment. Ich denke sie wird sich darüber freuen.

Um die Aufmerksamkeit zu bekommen die du verdienst solltest du dich ein wenig mehr trauen. Sei Selbstbewusst und glaub an dich.

Wenn sie dir einen Korb gibt, dann solltest du das akzeptieren. Vielleicht ist sie nicht die Richtige.

Aber wenn du nichts unternimmst, dann weißt du nicht was passieren wird.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ihr das geben, was ihr vielen von den "beliebten Jungs" nicht geben können: Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Authentizität, Exklusivität, Hingabe, Hilfsbereitschaft.

Wenn sie diese positiven Eigenschaften nicht zu schätzen weiß, ist sie leider die Falsche für dich.