Es gibt eine Taktik, ich erklär die sie mal so: Wenn du keine Lust auf Zähneputzen hättest, sagst du dir ich putze einen Zahn, da hat man mehr Motivation, weil es schon wenig aussieht, wenn du dann im Bad bist und schon einen Zahn geputzt hast, denkst du dir, ja jetzt kann ich auch alle putzen. Diese Taktik kann man auf alles Mögliche anwenden, hoffe konnte helfen:)

...zur Antwort

Ich frag mich dann immer was mit denen passiert ist. Sind sie gestorben? Haben die eif keine Lust mehr? Wo sind sie jetzt? aber im Endeffekt ist das immer dasselbe und man kann nichts dagegen tun.

...zur Antwort

Du kannst nicht entscheiden was sie trägt, sie entscheidet was sie trägt.

(Die Frage ist was du mit einfach kleiden meist ist mir grad unklar)

Ich kleide mich immer, wie ich grade Lust habe und wie warm/kalt es ist.

Bei weitern Fragen kann ich gern helfen:)

...zur Antwort

Jeder hat halt seine Begabungen und in den Büchern und Filmen über Autismus ist es vor allem Mathe oder Züge. Das sind einfach nur Klischees.

...zur Antwort

Also ich weiß nicht warum die Brust bei Frauen so sexualisiert wird, das ist genau die gleiche wie bei Männern, nur das manche damit ihre Babys ernähren, ist das sexy?

Naja abgesehen von diesem komischen Fakt, finde ich den hintern attraktiver, ich weiß nicht warum. (Ja ich weiß das die Frage an Männer gestellt wurde)

Macht mit der Info was ihr wollt:)

...zur Antwort

Es läuft halt nicht jeden Tag eine nette blonde und dünnere Frau vorbei die dich auch mag, aber hohe Ansprüche sind nichts schlimmes, ich habe auch ziemlich hohe Ansprüche beim Charakter. Es kann sein das du halt länger warten musst, bis die richtige für dich kommt. Wenn du aber so schnell wie möglich eine Partnerin haben willst, dann könnte es nicht schaden die Ansprüche runter zu schrauben. Es liegt bei dir, was dir wichtiger ist.

Viel Glück:)

...zur Antwort

Im endeffekt weiß niemand, wie die Vergangenheit war, man kann sich es nur erahnen. Alleine das ich sehen könnte, wie Dinosaurier wirklich aussehen. Aber ich würde gerne auch in meine eigene Vergangenheit zurück, in die Zeit wo mein Leben noch in Ordnung war. Anyways ich denke es wäre schon interessant zu sehen, wie die Geschichte wirklich war. (schaut euch mal ein Nielpferdskellett an, würde auch niemand denken das es so aussieht(also wegen den dinosauriern))

...zur Antwort

Eher nicht, zumindest nicht im meinem Umfeld. Also wenn der Typ mich direkt mit süße anschreibt, bin ich verwirrt und sogar teilweise angeekelt, wenn sich aber nett und zuvorkommend mit mir unterhält, bin ich beeindruckt, aber wie gesagt, man kann das nicht verallgemeinern:)

...zur Antwort

Er mochte, dass du ihm Zuneigung gezeigt hast und fand das cute, was du dazu schreiben kannst weiß ich net.

...zur Antwort

Sei einfach nett und zuvorkommend, stelle Fragen aber nicht zu viele. Wichtig ist, das du sie nicht overwelmst und direkt süße oder herz schreibst, machen einige also please no. Merke selbst worüber sie reden will und wenn es nicht klappt und sie nicht will, dann ist das halt so.

Viel Glück:)

...zur Antwort