Umfrage - Wie erobert man dein Herz?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Andere Methode 58%
Mit einem Lächeln 20%
Mit Intelligenz 13%
Mit Geld 7%
Mit einem teuren Auto 1%
Mit Pralinen 1%
Mit einem Haufen Komplimente 0%

32 Antworten

Mit einem Lächeln

Ein strahlendes Lächeln bei dem meine Knie weich werden, ist der Schlüssel und um mein Herz ganz zu erobern, am besten mit einer locker-humorvollen, lebensfroh-positiven, herzlichen-süßen, liebevoll-zärtlichen, frech-aufgeweckten Einstellung 😍

Andere Methode

Kurz gesagt, ... Das Gesamtpaket muss einfach passen!

Was bringt Schönheit, wenn sie dumm ist wie drei Meter Feldweg!? Was bringt ein gutes Herz und Intelligenz, wenn sie ein Nachtschattengewächs ist!?

Eine gewisse Intelligenz bzw. einfach "normal", Sinn für Humor, ein gutes Herz und hübsch (Das Auge isst schließlich mit!) wäre vorteilhaft... 😉

Andere Methode

Ich denke, es ist die Summe aus Lächeln, Intelligenz, Charme und vor allem Humor.

Pralinen esse ich nicht und für teure Autos habe ich keine Verwendung.

:-)

LG

Andere Methode

Wenn man mich akzeptiert wie ich bin, mit mir lacht und weint, und mir in guten und in schlechten Zeiten beisteht... also eher Charakter. :D werde dieser Person dann auch alles geben und auch immer für sie da sein.

Über Pralinen freue ich mich aber trotzdem, weil ich LIEBE Pralinen ;-)

Mit einem Lächeln

Hallo, Lucy !

Ein schönes Lächeln, verbunden mit dem richtigen Blick........

Diese beiden Dinge können mein Herz erobern.❤

Dann kommt der Punkt, von dem alles abhängt......nämlich, wenn "Er" den Mund aufmacht.

Entweder, das Gefühl intensiviert sich, oder....es ist alles vorbei.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Was möchtest Du wissen?