Wo siehst du dich in 20 Jahren?
Hallo 👋🏻
Wenn man mich das fragt, weiss ich praktisch nicht was darauf antworten.. kannst du dir das besser vorstellen? Wo siehst du dich denn in ca. 20 Jahren?
LG
1880 Stimmen
217 Antworten
Ich werde natürlich viel hate abbekommen hier jze wahrscheinlich, aber ich sehe mich in 20 Jahren (mit 35) in New York City mit Familie (Frau und Kinder) in einem Penthouse im Central Park Tower. Ich habe meine Ziele dort gesetzt und manifestiert, ich bin bereit alles dafür zu tun um mein Leben frei und glücklich zu Leben, da mir das am wichtigsten ist und ich persönlich nicht in einem 9-5 Arbeiten will nur 30 Urlaubstage habe etc. ich möchte frei und glücklich leben können und mich nicht an irgendwelche Urlaubstage etc halten müssen. Ich weiß das Ziel ist hoch, aber ich weiß auch das es möglich ist zu erreichen, ich meine andere haben das auch geschafft, wieso also ich nicht? Ich hoffe dass ich hier jetzt nicht wegen meinem Ziel verurteilt werde. LG
Wo man sich in 20 Jahren sieht? Die Frage hatten viele von euch vor 20 Jahren und sind wir da wo wir uns gesehen haben?
Ich lebe mein Leben von heute auf Morgen. Ich bin draufgekommen, dass das Leben manchmal Überraschungen mit sich bringt. Je mehr man unterwegs ist, entdeckt man so viel neues und so ändern sich auch die Entscheidungen, deshalb denke ich darüber nicht nach, wo ich mich in 20 Jahren sehe, einzig was mir wichtig ist, dass ich gesund und glücklich bin. Hoffentlich auch mit einer Frau :-)
Manchmal entdeckt man etwas was uns viel besser passen würde als wir dachten.
Immer da positive Sehen. Danke für deine Antwort die ist echt fast schon philosophisch.LG
In 20 Jahren bin ich auf dem Friedhof.
Habe eine Erkrankung die mich sicher dorthin bringt.Hab davor auch keine Angst.
Leider schon im Friedwald .
Und vorher ab etwa 2030 im Krieg der Religionen und verkappten Religionen, den Ideologien.
Die Neugestaltung der Imperien, die Pax Americana, Sowjetica-Putina der orthodoxen Ochlokraten, China Maoistica und?
Dazu die neuen religiösen Bürgerkriege in Westeuropa mit neuen Grenzen nach den Eroberungen von Kleinterritorien durch neuen multikulturellen Volksgruppen mit strikter Monokultur, religiös und völkisch.
Ostpreußen, Schlesien, Pommern, Westpreussen, Sudetenland und Siebenbürgen/Temeschburg könnten für deutsche Flüchtlinge/Auswanderer wieder interessant werden.
Neuer Imperialismus und neue Kolonialpolitik auf altreligiöser Grundlage. Denn mit 10 - 12 Milliarden Menschen bei gleichzeitiger Ermordung von 1 bis 2 Milliarden Kriegs- und anderen Opfern in UMERZIEHUNGS - EINRICHTUNGEN.
Und dann kommt das 22. Jahrhundert.
Dann mit 12 Milliarden.. woher das weiß? Aus unserem Labor des Irrsinns, unserem Multiversum.
Beim Zahnarzt - diesmal aber nicht als Patient ;) Sondern als Zahnarzt :)))) !
Ich komme aus Deutschland, aber ich hatte schon immer viel Fernweh... Ich habe schon vor 5 Jahren angefangen Finnisch zulernen und spreche es inzwischen so flüssig wie meine Muttersprache. Eigentlich sollte ich bald ein Austauschjahre in Finnland absolvieren, aber das geht wegen Corona nicht... Ich war schon 10 mal in Finnland und bin mir ziemlich sicher das ich später dorthin auswandern werde. (Ich habe auch vor mein Studium in Finnland zu machen)
Oha, du hast einiges vor :))
dann wünsche ich viel Erfolg dabei ☘️