Wie viele Kinder willst/wolltest du haben (Frauen/Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Keins 32%
2 26%
3 17%
1 11%
6+ 6%
4 4%
5 4%

Ist die Abstimmung wirklich nur für Frauen =~=

Ja, für Männer hab ich auch eine gemacht.

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gern auch Zwillinge

1 oder 2. Wenn man ein Kind hat, ist es nicht so anstrengend und Streite kommen nicht so häufig vor. Aber wenn man zwei Kinder bekommt, ist es nicht so still im Haus und die Kinder können miteinander spielen, jedoch streiten sie sich öfters...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu diesen Themen:)

Du weißt schon das ein fettgedruckter Text in etwa dasselbe ist wie jemanden anzuschreien?

@Loka95

Oh... Wusste ich nicht. Ich mache es immer, weil es deutlicher wird... Tut mir leid.

Keins

Hallo,

Ich kann mir einfach kein Leben mit Kindern vorstellen.Ich sehe sehr viele Dinge die dagegen sprechen.Wer gerne Kinder haben will sieht das natürlich anders.Das akzeptiere ich, nur Meinungsverschiedenheiten sind ja schließlich normal.

Lg

Ich kann mir mein Leben mit drei Kindern vorstellen. Ich bin vor drei Wochen Mutter geworden und es bereichert mein Leben auf jeden Fall!

Ich bin als Einzelkind aufgewachsen und wünsche mir deswegen ganz klar Geschwister für meine Tochter. Mein Freund ist mit zwei weiteren aufgewachsen und er ist sehr glücklich darüber.

Früher wollte ich immer 3 Kinder haben. Keine Ahnung, wie es jetzt bei mir ist. Ich wäre froh, überhaupt ein Kind zu haben. Dafür braucht man erst mal einen Mann.

Ich weiß nicht, ob das was wird mit Kindern bei mir. Manchmal fühle ich mich alt und finde es krass, wie schnell die Zeit vergeht. Klar sehe ich jünger aus, aber trotzdem.