Wo siehst du dich in 20 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Verh. Mit Kind und Haus 34%
Im Grab 23%
Keine Ahnung 🤷‍♀️🤷‍♂️ 20%
Anderer Meinung 11%
Alles beim Alten 6%
Im Ausland da ich auswandere 3%
Ich werde wie gehabt auf GF rumgeistern 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verh. Mit Kind und Haus

Nah heiraten und Kinder haben kann ich nicht aus vielen Gründen aber möchte mit jemandem zusammen leben und Kinder adoptieren🥰 mit meinem Schatz🥰

Alles beim Alten

Für die Rente bin ich dann noch zu jung, wahrscheinlich sind dann alle Kinder aus dem Haus und ich kann beruflich etwas zurück treten. Werde dann noch ausgiebiger meinen Garten genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama von 7 Kindern
Keine Ahnung 🤷‍♀️🤷‍♂️

Das ist eine lange Zeit, da kann viel passieren. Klar habe ich Ziele und Wünsche aber was ich mir in 20 Jahren wünsche ist doch bei dieser langen Zeit sehr hypothetisch.

Anderer Meinung

Wo ich mich sehe und wie es wirklich sein wird ist nicht ein und das selbe.

Ich kann 20 Jahre hart arbeiten und reich sein und dennoch an einer unheilbaren Krankheit sterben oder einfach vom Auto überfahren werden und im Grab landen.