18

Es gibt die körperliche Reife, da sind junge Frauen schon mit 16/17 eine Frau und es gibt die Reife vom Kopf her (also schon sehr erwachsen) da kann es sein, dass jemand mit 20 Jahren und älter noch nicht so weit ist.

Ich habe daher für 18 Jahre gestimmt, da ist man volljährig und gilt als erwachsen.

Für mich ist sie mit 18 Jahre kein Mädchen mehr, sondern erwachsen und eine junge Frau.

...zur Antwort
Mir egal

Ist für mich vollkommen in Ordnung. Hetro-Paarer machen es, Schwule Paare machen es, wieso dann nicht auch Lesbische Paare.

Egal was für ein Paar es macht, es ist doch ein schönes Zeichen zu sehen, dass sich zwei Menschen lieben und wieso sollten sie es nicht in der Öffentlichkeit machen und signalisieren, "wir lieben uns" !

...zur Antwort
Mir egal

Ist für mich vollkommen in Ordnung. Hetro-Paarer machen es, Lesbische Paare machen es, wieso dann nicht auch Schwule Paare.

Egal was für ein Paar es macht, es ist doch ein schönes Zeichen zu sehen, dass sich zwei Menschen lieben und wieso sollten sie es nicht in der Öffentlichkeit machen und signalisieren, "wir lieben uns" !

...zur Antwort
12-15cm

und ich bin sehr zufrieden mit der Länge. Alle meine bisherigen Beziehungen und Sexpartnerinnen waren zufrieden. Die Mär der Schwanz muss sehr lang sein, ist ein Irrglauben.

An alle, bei denen der Penis nur 12 - 15 cm im steifen Zustand hat, habt keine Minderwertigkeitspropbleme damit. Die Mehrzahl der Frauen achtet auf andere wichtige Dinge. Hauptsache ist du kannst mit deinem Glied gut umgehen, dann wird es die Frauen erfreuen.

...zur Antwort

Bei meiner Partnerin dauert es sehr oft mehr als eine Stunde: Langes Vorspiel, viel kuscheln, massieren, sich gegenseitug verwöhnen, orale Freuden bis hin zum Geschlechtsverkehr und dann wieder kuscheln.

Oftmals beginnen wir auch mit einer gemeinsamen Dusche mit gegenseitig einseifen und viel Zärtlichkeiten

...zur Antwort

Kontakt zu ex abgebrochen, gute idee?

Mein ex m(33) und ich w(28) haben uns vor 2 Jahren getrennt, weil er doch lieber single sein wollte. Wir hatten damals anfangs nur ne F+ aber er hat sich dann doch in mich verliebt und so war ich seine erste und einzige ernste Beziehung die er je hatte. Nach ner Weile vermisste er trotzdem das Singleleben und hat Schluss gemacht.

In den 2 Jahren hab ich ein paar andere kennengelernt, aber mit keinem hats zu 100% gepasst. In der Zeit wo ich keinen gedatet hab, hab ich mich immer wieder mal mit meinem Ex getroffen. So hatten wir seit der Trennung alle paar Wochen/Monate was miteinander, aber waren auch gute Freunde.
In den letzten Wochen haben wir uns wieder ein paar mal getroffen und hatten Sex.

Letzte Woche hat er mir 3 mal geschrieben ob ich zu ihm kommen will. Zu den Uhrzeiten wo ich Zeit hatte, hatte er aber keine Zeit und er meinte „er will mich aber jetzt und ich solle doch alles andere absagen und zu ihm kommen und kann ja später das machen was ich vorgehabt hätte“. Außerdem hat er mich dauernd gefragt ob ich eh gerade nicht meine Tage habe und was ich anhabe und meinte dass er mich jetzt so gern nackt sehen würde. Das wurde mir jetzt langsam zu blöd, also schrieb ich ihm dass es mich nicht interessiert zu springen, wenn er schnippst und ich was besseres verdient habe, als wie eine Prostituierte behandelt zu werden, die man sich eben mal herbestellt wenn einem danach ist. Rein freundschaftlich hätten wir uns treffen können, aber das scheint nicht zu funktionieren.

Daraufhin schrieb er es sehr schade findet dass ich so über ihn denke aber dass es dann wohl besser ist dass wir keinen Kontakt mehr haben, wenn ich so über ihn denke.

War das richtig so? Mir gehts nämlich grade echt mies..ich hab jetzt auch keine Lust jetzt jemand Neues kennenzulernen und hab Angst nie Kinder zu kriegen und für immer allein zu sein :(

Was soll ich tun? War das die richtige Entscheidung? Ich fühl mich grade einfach so mies und könnt mich jetzt einfach nur in den Schlaf heulen :(

...zur Frage

Es war deine richtige Entscheidung.

Ich glaube, dass er beziehungsunfähig ist, in vielen Bereichen von denen eine Beziehung lebt sehr egoistisch denkt und handelt. Zudem empfinde ich ihn nach den was du schreibst schlichtweg intolerant, was dich betrifft.

Alles keine guten Voraussetzungen um auf Dauer eine Beziehung oder auch nur eine Freundschaft zu haben.

Versuche hart gegen ihn zu sein und die Verbindung/den Kontakt konsequent zu beenden. Wenn du dich von ihm löst, ist dein Kopf auch wieder freu für dich, deine Wünsche und Interessen und du denkst auch wieder an dich.

Andere Mütter haben auch liebe und beziehungsfähige Söhne und wenn du richtig mit ihm abgeschlossen hast bist du auch wieder freier für eine neue Freundschaft/Beziehung und Liebe zu einem anderen Mann.

Kopf hoch, ich wünsche dir alles Gute und Erfolg !

...zur Antwort
Mädchen 2

Weil sie einfach der Typ Frau ist, den ich mag und auch mich positiv wirkt.

...zur Antwort
Weiblich

Aussagen zu den Begriffen "hübsch", "schön" etc. sind natürlich subjektiv.

Als Hetero stehe ich natürlich auf auf weiblich. Sie haben auf mich eine hohe Anziehungskraft, aber auch durch ihre weiblichen Formen, das Gesicht, ihre Ausstrahlung, hübsch gekleidet und wie sie sich geben und bewegen wirken Frauen auf mich schöner. Ich achte bei Frauen auf Dinge auf die ich bei Männern überhaupt nicht achte.

Es hat einfach damit zu tun, dass wir Männer bei Frauen anders hinschauen und Frauen auf uns anders wirken.

...zur Antwort
Ich würde es machen, sie erfährt ja nichts

Es ist eine einmalige Sache und eine unvergessliche.

Wichtiger Zusatz:

Normalerweise würde ich es von meiner Einstellung zur Partnerschaft und auch Treue in der Beziehung nicht machen und vor einer Woche hätte ich nein gesagt,. Aber ich habe vor drei Tagen erfahren, dass meine Partnerin schon längere Zeit eine Affäre mit einem anderen Mann hat und ich z. Zt. so richtig sauer bin und enttäuscht, weil sie sich jetzt auch noch lustig über mich macht.

...zur Antwort

Sorry, aber wie sollen wir dir helfen oder einen Rat geben.

Du lässt uns wissen was sie dir geschrieben hat. Aber zu dir oder was vorgefallen ist, oder was sie evtl. so von der Rolle geholt hat, schreibt du nicht !

Suche das Gespräch mit ihr, nicht am Telefon oder per WhatsApp, sondern direkt von Angesicht zu Angesicht. Sei lieb zu ihr, sie scheint sehr traurig zu sein und in einem nervlichen Ausnahmezustand.

...zur Antwort

Ich war 14, wir sassen in einer Gruppe von mehreren Jungs und 2 Mädchen auf einem Grillplatz zusammen. Wir machten Scherze und natürlich war das Thema Mädchen, knutschen und Sex auf der Agenda.

Eines der Mädchen knutschte mit einem von uns und fragte "wer noch?"

Ganz mutig meldete ich mich und zu meiner Überraschung kam sie zu mir, setzte sich auf meinen Schoß, umfasste meinen Kopf und küsste mich mit Zunge. Es war richtig geil, zumal sie auf meinem Schoß hin und her rutschte und ich in der Hose einen Ständer bekam.

Später gingen wir beide alleine noch spazieren und knutschten und fummelten auf einer Parkbank.

Mein erstes erotisches Date.

...zur Antwort

du sitzt auf einem Stuhl, auf der Couch, du nimmst ihn bzw. er setzt sich auf deinen Schoß, dann ist sein Kopf auf deiner Kopfhöhe.

Jetzt musst du nur noch wissen, wie man küsst, aber diese Frage kannst du hier ja auch stellen.

...zur Antwort