Finde ich mega süss

Die Freundin bringt damit viel zum Ausdruck: Zuneigung, Liebe, sie wünscht Nähe, Zärtlichkeit, möchte damit ausdrücken, dass sie dich mag und deine Nähe sucht und vieles mehr.

...zur Antwort
ja, reicht

iCH HABE AUCH EINEN KLEINEN PENIS !

Auch ich habe gedacht er ist zu klein, aber die Frauen haben überhaupt kein Problem mit meinem kleinen Penis. Der GV funktioniert gut, sie haben Spass daran und ich bin selbstbewewusst geworden und habe auch keine Minderwertigkeitsgefühle mehr.

...zur Antwort

Finde ich in Ordnung, wenn man merkt, dass man sich mag und es beide möchten.

Erst nur mal auf die Wange küssen, dann sehen wie die andere Person reagiert und dann mehr wagen und auch auf den Mund küssen, alles andfere ergibt sich dann meistens von selbst.

...zur Antwort

und würdest du es gerne haben, dass ihr beim nächsten Treffen Sex habt. Wenn ja, dann gebe ihm beim nächsten Mal eindeutige Signale, dass du gern mit ihm schlafen möchtest. Ich denke, er nimmt Rücksicht auf Dich, weil er nicht weiss, ob du gleich mit ihm GV haben möchte.

Merkr er dass du möchtest, wird er evtl. auch dazu bereit sein.

...zur Antwort

Tipps von Dritten hier helfen dir nicht. Der Urologe ist für dich der richtige Ansprechpartner, er wird dir die richtigen Antworten geben.

Eine erektile Dysfunktion - auch vorübergehende - kann viele Ursachen haben.

Nicht gleich Panik bekommen.

...zur Antwort

Ich finde deine Bedenken weil sie 10 cm größer ist einfach nicht in Ordnung.

Die Größe bzw. der Größenunterschied ist in einer Beziehung wenn man sich wirklich liebt, keine große Rolle. Du überbewertest es !!!

Du kennst sie nicht einmal und schon bist du voller Vorbehalte. Nicht die Größe, sondern Charakter, Gemeinsames und die Liebe sind wichtig.

Stell dir vor, du magst eine Person/eine Frau sehr und sie ist erheblich kleiner wie du, dies ist kein Problem für dich, aber sie hat erhebliche Bedenken gegen dich, weil du viel größer bist.

Trefft euch, lernt euch kennen, keine Vorbehalte und Vorurteile haben und dann sehr ihr weiter.

...zur Antwort

Vielleicht wäre es sinnvoll aus grundsätzliuchen Erwägungen das deine Freundin wegen ihrem Problem sich psychotherapeutsche Hilfe sucht um das Problem bei professioneller Stelle anzusprechen.

Dass du dir viele Gedanken machst kann ich gut verstehen. Es ist ja nicht nur eine Frage evtl. Eifersucht sondern auch deine Sorge um deine Freundin.

Sei sensibel und spreche in Ruhe mit ihr, aber mache ihr bitte keione Vorhaltungen oder unterstelle ihr irgend etwas im Zusammenhang mit dem Bekannten und seiner Übernachtungen bei ihr. So etwas würde die Situation und eure Bezeihung zusätzlich belasten.

...zur Antwort

Bitte den Traum nicht überbewerten. Die Beziehung ist Anfang dieses Jahres zu Ende gegangen und du scheinst im Traum /Unterbewusstsein diese Beziehung zu verarbeiten.

...zur Antwort

Wie zeige ich ihr, dass Sie begehrenswert ist?

Ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung.

Vor kurzem waren wir beide "sexuell aktiv". Dummerweise hatte sie am nächsten Tag einen Test und es hat sich in die länge gezogen, da ich zuerst für Sie da war und es ihr sehr gefallen hatte, ich aber dann danach noch Zeit brauchte. Als ich merkte, dass ich es nicht zeitnah mehr zuende bekommen würde und weil ich gesehen habe, dass sie Müde war und generell eigentlich eher schlafen gehen wollte, habe ich ihr gesagt, dass ich es auf unseren Chat fortführe und ich sie nicht noch länger wachhalten will.

Da wusste ich schon, dass etwas nicht stimmte, sie ging dann eben schlafen. Aber was hatte ich für eine Option. Ich hatte schon befürchtet, dass sie sich Sorgen machen würde.

Am nächsten Morgen hat Sie mir dann gesagt, dass sie mir wirklich gerne helfen wollte und es auch liebte, aber sie die ganze Zeit auch im Kopf hatte, dass sie morgen einen Test schreibt (was ich wusste und weshalb ich ihr dann auch gesagt habe, dass ich sie nicht länger wachhalten möchte).

Dadurch hatte sie aber Angst, dass sie mir nicht attraktiv genug war bzw. ist... Wie kann ich diesen Gedanken zerschlagen, welcher auch absolut nicht der Wahrheit entspricht, ohne das ich direkt heute wieder mit ihr "aktiv werde", weil das eben auch sehr Zeitaufwendig ist, was für mich kein Problem ist, ich ihr aber heute nicht "antun" möchte.

Wie kann ich ihr offen und ehrlich zeigen, dass ich sie attraktiv und unglaublich finde (auch rein körperlich bezogen)

Vielen Lieben Dank

Ich mache mir etwas Sorgen

...zur Frage

Unabhängig, dass man viele Dinge persönlich besser sagen und ausdrücken, persönlich oder am Telefon, solltest du ihr sagen, dass du sie sehr magst und das Zusammensein mit ihr für dich sehr schön ist.

Zusätzlich würde ich ihr per Fleurop einen schönen Staruß (evtl. roter Rosen) schiocken und so zusätzlich viel Liebe zum Ausdruck zu bringen.

...zur Antwort

Ich denke du sehnst dich sehr nach einer festen richtigen Beziehung.

So ist es auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite bist du dir bei der von dir erwähnten Person recht unsicher, weil du merkst mit deinen Gefühlen für die andere Person ist es nicht so dolle. Du zweifelst, wahrscheinlich zurecht. Höre in dich hinein, wie fühlst du dich bei Freundschaft.

Wenn du zweifelst fehlen dir wichtige Dinge für eine Beziehung bei der anderen Person.Dann lasse es sein. Oder du wartest noch um zu sehen wie sich deine Gefühle entwickeln. Ich glaube aber aus deinen Informationen herauszulesen, dass es wahrscheinlich nicht die Person ist, die du die wünscht.

...zur Antwort
Ich bin männlich und finde die Mom Jeans schöner

die Skinny spricht mich nicht an, ich stehe auch nicht so auf Skinny-Frauen!

...zur Antwort

Mir gefällt sie sehr. Von ihrem Körper aber auch von ihrem Outfit und ihrer Austrahlung und dem Gesicht her.

Also optisch total geil.

Ob ich sie aber als Freundin gern hätte, hängt davon ab wie sie sich gibt, wie wir uns verstehen, was sie so von sich hergibt und ihrer Charaktereinstellung.

...zur Antwort

Für mich wäre das kein Problem. Ich beurteile andere Menschen nicht gleich nach ihren Problmen, sondern für mich ist der ganzed Mensch wichtig und so wie ich auchj Schwächen habe, können auch andere Mernschen, die mich interessieren Schwächen bzw. Probleme haben.

Erst wenn man sich besser kennenlernt, kann man den anderen Menschen langsam besser beurteilen.

Ich finde es dogar gut, wenn man ehrlich ist und dem anderen nichts vormacht.

Nur ist es in unserer Gesellschaft oft so, dass Menschen schnell wegen Problemen falsch eingeschätzt werden, sogar abschätzig gesehen werden, das hat auch was mit Vorurteilen zu tun.

Es ist niemand vor psycischen Problemen gefeit, es kann jeden treffen und gerade dann sind gute Freunde wichtig.

...zur Antwort