Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sophie 33%
Sienna 22%
Nelly 22%
Lilly 11%
Augustine 11%
Romy 0%
Paula 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sophie

Mir gefällt Sopohie einfach am besten. Es ist eine gefühlsmäßige Entscheidung. Würde ich in nächster Zeit Vater eines Mädchens werden, würde der Name Sophie auf der Namensliste ganz oben stehen.

Für eine Kuh gefällt mir Sienna sehr gut.

Für eine Katze oder einen Hund gefällt mir Lilly sehr gut.

Lilly gefällt mir für eine Geschichte.

Für ein Baby gefällt mir kein Name.

Lilly

Sophie ist auch schön, aber ein bisschen basic.

Sophie

...ist von deiner Liste noch "am Verträglichsten"! 😁😑😜😇

Inwiefern?

0
@Bones007

Eigentlich finde ich alle von Dir vorgeschlagenen Namen nicht so toll. Sophie (oder Sophia) gehen für mich grade noch. Es muß ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben! Sandra,Sandrine,Graziella,Nuran z.B. finde ich halt besser. Alles gut! ;-)

0
Sophie

Den rest mag ich nicht so