Kontakt zu ex abgebrochen, gute idee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, war richtig. Was du da beschreibst ist Liebeskummer. Eine f+ zu beenden sollte nicht zu sorgen über zukünftigen Nachwuchs führen. Du hängst also noch viel zu sehr an ihm und hast die f+ benutzt, um ihn nie richtig loslassen zu müssen. Das ist kein gesunder Zustand. Du brauchst offenbar den cut, um zu verarbeiten, dass er dein ex ist. Und wieder offen für etwas neues zu werden.

Es war deine richtige Entscheidung.

Ich glaube, dass er beziehungsunfähig ist, in vielen Bereichen von denen eine Beziehung lebt sehr egoistisch denkt und handelt. Zudem empfinde ich ihn nach den was du schreibst schlichtweg intolerant, was dich betrifft.

Alles keine guten Voraussetzungen um auf Dauer eine Beziehung oder auch nur eine Freundschaft zu haben.

Versuche hart gegen ihn zu sein und die Verbindung/den Kontakt konsequent zu beenden. Wenn du dich von ihm löst, ist dein Kopf auch wieder freu für dich, deine Wünsche und Interessen und du denkst auch wieder an dich.

Andere Mütter haben auch liebe und beziehungsfähige Söhne und wenn du richtig mit ihm abgeschlossen hast bist du auch wieder freier für eine neue Freundschaft/Beziehung und Liebe zu einem anderen Mann.

Kopf hoch, ich wünsche dir alles Gute und Erfolg !

Vielen Dank!

0

Hallo Luhee,

das ist doch ein dummdreister Versuch, mit dem er sich endgültig disqualifiziert hat.

Auch schon eine Belästigung. Also ich denke, es ist richtig, wenn der Kontakt abgebrochen wird.

Also erstens, ich finde es krass du dass soviele ons hattest, aber jedem das seine.

2tens nein du hast die richtige Wahl und Worte gefunden.

Der wollte nur sex

Wer sagt dass ich viele ons hatte? Wie kommst du denn auf so einen quatsch?

0
@Luhee

"In den 2 Jahren hab ich ein paar andere kennengelernt, aber mit keinem hats zu 100% gepasst." ich verstehe dass darunter, da du mit deinem ex mit F+ begonnen hast.

Aber okey, ich sehe meine Hilfe wird nicht wertgeschätzt, somit ziehe ich mich zurück.

0
@Fritz4293

Weil du behauptest ich hätte viele ons gehabt. Wer sagt dass ich mit den Typen die ich kennengelernt habe geschlafen hab? Nur mit einem hab ich in den letzten 2 jahren geschlafen. 2 wenn man meinen ex dazu zählt

0

Ja du hast richtig gehandelt. Er will nur Sex

Was möchtest Du wissen?