Wen würdet ihr lieber als Freundin haben? Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Mädchen 2 73%
Andere Antwort 14%
Mädchen 1 13%

19 Antworten

Mädchen 2

Guten Mittag,

Eher 2, da mir das schon besser gefällt als die 1, doch ich muss ehrlich sagen, dass beide nicht so ganz meinen Geschmack entsprechen.

Denn wenn ich eine Freundin hätte, könnte sie sich schon was trauen... Aber ich komme eig. Mit "schüchternen" besser klar als mit extrovertierten Menschen, und ich muss ehrlich sagen, ich mag Menschen die so social media freaks sind nicht.

Doch ich muss auch sagen, dass ich Menschen die mit der Masse mitrennen oder immer Angst haben etwas falsch zu machen auch nicht sooo sonderlich mag.

Doch da hier eine Auswahl von 1 und 2 gefragt ist, würde ich 2 lieber nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Mädchen 2

Die scheinen zwar beide cool zu sein, aber ich finde Freundschaften mit Introvertierten / Schüchternen meistens ein bisschen unkomplizierter.

Oh, mir fällt gerade auf, dass ich die Frage, glaube ich, falsch verstanden habe...

Wegen Freundschaft? Ja haha

2
Andere Antwort

Keine von beiden.

Da nichts davon wirklich viel über die Persönlichkeit der Personen aussagt. Ist sie ehrlich, loyal, ist sie aufrichtig? Kann ich mit ihr reden? Stimmt unsere Chemie? Was haben wir gemeinsam, können wir Zeit miteinander verbringen, ohne uns über zu werden? Haben wir identische Ziele?

Das sind die wirklich relevanten fragen, die einzigen die von Bedeutung sind. Das da oben ist nichts weiter als Hintergrundrauschen, ohne jede Bedeutung und nichts worauf irgendein Mensch eine Entscheidung für eine Beziehung aufbauen sollte.

Die ersten zwei Fragen kann ich zu beiden mit ja beantworten. Zum letzten:

Das musst du dann wissen

0
Mädchen 2

Ich komme mit introvertierten Menschen 100x besser klar als mit Extrovertierten. Und da ich auch eher der Filmegucker bin, passt das.

Ganz klar 2. Erscheint mir deutlich sympathischer.

LG

Was möchtest Du wissen?