Wie findet ihr es, wenn zwei Männer sich im öffentlichen Raum küssen?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Mir egal 62%
Gut 27%
Schlecht 11%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Heteropaare küssen sich doch auch. Also wieso sollte es dann schlimm sein wenn sich Homosexuelle Paare küssen?

Es ist ja nichts anderes. Die Personen lieben sich und zeigen ihre Zuneigung zueinander.

Also seh ich nirgends ein Problem

Mir egal

Es ist normal. Genauso, wie es normal ist, wenn Mann und Frau sich küssen oder Frau und Frau. Und bei Hetero-Paaren juckts mich nicht, wieso sollte es mich dann bei homosexuellen Paaren jucken? Selbst wenn ich 'positiv' darauf reagiere und z.b. sage, dass es toll ist, dass sie das in der Öffentlichkeit tun, würde ich damit ja sagen, dass es unnormal und außergewöhnlich ist, was es wieder negativ macht.

Die Welt hat größere Probleme, als Menschen, die sich küssen 🤷‍♀️

Mir egal

Sollte schon normalisiert werden, bin selbst bi und mir ist das eigentlich rellativ egal, wenn ich zwei Männer sehe, die sich küssen, ich kann da sowieso nichts machen und würde auch nichts machen wollen, so lange sie sich lieben :))

Mir egal

Ich schwanke zwichen egal und gut. Es sollte etwas normales sein. Dementsprechend nehme ich es nicht anders als bei anderen wahe, ich denke generell, dass Zärtlichkeiten etwas gutes sind.

Mir egal

Ist für mich vollkommen in Ordnung. Hetro-Paarer machen es, Lesbische Paare machen es, wieso dann nicht auch Schwule Paare.

Egal was für ein Paar es macht, es ist doch ein schönes Zeichen zu sehen, dass sich zwei Menschen lieben und wieso sollten sie es nicht in der Öffentlichkeit machen und signalisieren, "wir lieben uns" !

Was möchtest Du wissen?