Würdet ihr das machen (Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

würde es niemals machen 55%
Ich würde es machen, sie erfährt ja nichts 45%

6 Antworten

Ich würde es machen, sie erfährt ja nichts

Es ist eine einmalige Sache und eine unvergessliche.

Wichtiger Zusatz:

Normalerweise würde ich es von meiner Einstellung zur Partnerschaft und auch Treue in der Beziehung nicht machen und vor einer Woche hätte ich nein gesagt,. Aber ich habe vor drei Tagen erfahren, dass meine Partnerin schon längere Zeit eine Affäre mit einem anderen Mann hat und ich z. Zt. so richtig sauer bin und enttäuscht, weil sie sich jetzt auch noch lustig über mich macht.

suchtiiii
Fragesteller

tut mir leid sowas ist echt kacke

AnikanStarrain  22.05.2021, 03:05

Sorry

Aber das wird schon wieder 😉

Daumen hoch 👍

würde es niemals machen

Partnerschaft ist auf Treue und Verlässlichkeit aufgebaut, ausser es ist gemeinsam etwas anderes ausgemacht worden. Ist dies aber nicht der Fall, bringt jeder Seitensprung diese Beziehung zum Einsturz.

Ich würds nicht machen weil mir 25 zu viel wären. Ich bin eher für Qualität als Quantität.

Aber Dubai wäre schon interessant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Ich würde es machen, sie erfährt ja nichts

Da ich keine Freundin habe, müsste ich kein schlechtes Gewissen haben.

würde es niemals machen

Das wäre mir viel zu anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung