Dubai Visum für polen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lebe seit 6 Jahren in Dubai. Alle EU Buerger bekommen ihr Visum direkt und kostenlos bei der Einreise in Dubai in den Pass gestempelt.Mein Mann hat einen Polnischen Arbeitskollegen hier in Dubai und wird ihn morgen noch einmal Fragen damit ihr wirklich 100 Prozent sicher sein koennt....Melde mich wieder mach dir keine Sorgen alles ist gut. Dubai ist wunderschoen nur 4 Tage sind viel zu kurz.... Bis Morgen Gruesse aus Dubai 40 grad

Hugo21698  03.06.2013, 08:02

Hi ,nach Gespraech mit dem Kollegen ist klar dein Freund braucht vor der Einreise ein Visum .Fuer seine Gaeste bentragt er dieses Visum immer unter dieser Adresse.... mabedadubai@gmail.com

telnr.0097142595 mobile 00971502004568 sprich mit MRS ASHA Alles geht auch ueber Email..... Kosten etwa 150 Dollar In ca 4 tagen hat er dann sein Visa... Hoffe konnte dir helfen

Franziska1313
Fragesteller
@Hugo21698

danke schön. Oh man das ist ja echt teuer :( schade aber dann bleibt uns wohl nichts anderes über

Franziska1313
Fragesteller

ich danke dir so sehr. ist sehr nett von dir

Hugo21698  03.06.2013, 20:54
@Franziska1313

gerne hoffe konnte helfen melde dich doch noch mal wenn ihr das Visum bekommen habt.Wann seit ihr denn in Dubai...

Franziska1313
Fragesteller
@Hugo21698

sind vom 16.9 bis 20.9 da ich sage dir dann mal bescheid ob es geklappt hat