Schließfächer nähe des US-amerikanischen Konsulats in Berlin-Dahlem?

1 Antwort

Jene nähe am Hauptbahnhof sind mir bekannt, allerdings würde ich, wenn überhaupt möglich, gern vermeiden mich in einer fremden Stadt ohne Handy zu bewegen.

??

Brauchst das Handy ja nicht einschliessen, nur dein Gepaeck...

Es gibt Schliessfaecher an Hauptbahnhof, Alexanderplatz, Ostbahnhof, Friedrichstraße, Potsdamer Platz, Gesundbrunnen, Zoologischer Garten, Suedkreuz und Spandau. KA was am nahsten an Dahlem, bzw. auf deinem Weg ist...

Yolomaybe
Fragesteller

Auch das Handy ist im Konsulat leider nicht gestattet :(