Passbild für das amerikanische Konsulat?

1 Antwort

Hallo I3obo,

leider wird das 4,6 cm Bild von den Behörden nicht akzeptiert werden. Die Vorgaben sind strikt. Falsche Foto-Größen werden definitiv sofort abgelehnt.

Meines Wissens nach, benötigt man für ein Visum für die USA zusätzlich zum echten Foto auch ein digitales Bild. So war es kürzlich bei mir. Vielleicht kannst Du Dir ja noch eins selbst erstellen und dieses dann auch ausdrucken (lassen):

https://www.persofoto.de/upload/visum.php

Für den Druck auch an DM und Co. denken, falls es dringend ist.

Cheers!