Fottoautomat im USA Kosulat in Frankfurt

3 Antworten

ALs ich da war, waren die zwei Automaten außer Betrieb. Ich hatte zum Glück mein Fotot schon vorher machen lassen. Das geht auch ganz schnell. 5Minuten Foto amchen und dann etwa 15 Minuten warten bis es feritg ich ;)

Soweit ich mich erinnere gab es sogar 2 Fotoautomaten. Ich wuerde das Foto aber schon vorher machen lassen, weil man sich nicht wirklich darauf verlassen kann. Als meine Freundin dort war, waren die Automaten z.B. ausser Betrieb

ich bezweifel, dass in einem Konsulat ein Fotoautomat rumsteht.

Ausserdem wäre es generell besser, das Foto von einem Fachmann machen zu lassen, wenn so liest, welche Kriterien erfüllt werden müssen

http://travel.state.gov/visa/visaphotoreq/visaphotoreq_5334.html