Parken Berlin Haupfbahnhof?

1 Antwort

Ich stelle mein Auto immer in der jeweiligen Hotelgarage ab, wenn ich in Berlin bin.

Da steht das Auto direkt in der Nähe meiner Unterkunft und auch sicher. Für mich also die optimale Lösung. Aber so lautet ja die Frage nicht, denn kostengünstig sind Hotelparkplätze meiner Erfahrung nach nicht.

Kostenlos, und soweit ich weiß auch ohne Zeitlimit, kann man in der Straße des 17. Juni (zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule) auf dem dortigen Parkstreifen parken. Da würde ich mein Auto zwar nicht fünf Tage lang stehen lassen, aber billiger geht es nicht und zu Fuß ist es auch nur rund 1,5 km bis zum Hauptbahnhof, von da aus.