Parken rund um Berlin HBF

6 Antworten

750 m weiter nord-westlich beginnt im Bezirk Moabit ein Wohngebiet ohne Bewirtschaftung, also kostenlos.

Am Hauptbahnhof, Ausgang Europaplatz gibt es oben eine Hauptstraße: Alt-Moabit. Das ist auch die Polizei. Da kannst du kostenfrei parken.

Wo ist euer Hotel? Vielleicht kann ich euch für dort noch 'n Tipp geben.

Berlin Pankow-Heinersdorf direkt an der Autobahn mit Anschluss zur S-Bahn in Richtung Hauptbahnhof. Das ist ein kostenfreier Parkplatz.

Im Berliner Zentrum ist fast alles mit bezahlen. Wenn nicht dann hast Du fast keine Chance einen Parkplatz zu bekommen. Die meisten Supermärkte haben einen Vertrag mit einer "Dunkeldubiosen Wächterfirma" Die reichlich Geld abzockt für nicht legitimiertes Parken.

Du wirst mit den 60 Euro leben müssen :(

kostenlos Parken Berlin Tegel

Hallo Zusammen, Wir wollen nächste Woche Mi von Berlin Tegel aus in den Urlaub fliegen. Wir würden das Auto sehr gerne irgendwo in der Nähe des Flughafens stehen lassen, wollen aber nicht für ein Parkplatz am Flughafen oder ähnliches zahlen. Wir haben von P+R gehört, allerdings ist da das Problem, dass wir das Auto nicht länger als 24 std. parken dürfen. Gibt es ein Wohngebiet, in dem man sein Auto 7 Tage ohne umparken stehen lassen kann und es relativ sicher ist? Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank.

...zur Frage

Mit dem Auto nach Berlin: Wo Parken?

Hallo Community!

In der Woche vor Ostern soll es für mich ein paar Tage nach Berlin gehen. Ich werde mit dem Auto anreise, weil es einfach die günstigste Variante ist, nur muss ich noch schauen wo ich parke bzw wie ich parke. Bei den meisten Hotels ist kein Parkplatz mit dabei bzw kostet es n haufen Geld (10-20€/Tag). Parkhäuser sind auch alle sehr teuer.. Komm ich nicht drum herum wenn ich mein auto SICHER geparkt haben will? Ich hatte schon die überlegung etwas außerhalb der Stadt auf einem P&R Parkplatz zu parken aber da habe ich gelesen, dass dort Diebe und Einbrecher lauern - darauf bin ich nun gar nicht scharf. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir darüber berichten? Ich bin offen für alle Tipps :) Vllt kennt ja jemand auch einen guten Park-Service. Selbst wenns 30€ kostet ist mir das dann doch doch lieber als mein Auto weiter weg alleine stehen zu lassen oder ein haufen Geld zu bezahlen..

Viele Grüße

...zur Frage

3-4 Tage Parken in Berlin?

An alle Berliner..ich komme auf einer Rundreise aus Richtung Dresden nach Berlin und möchte das Auto so kostengünstig wie möglich abstellen.für 3-4 Tage das ganze und sofern möglich nah am Ostbahnhof weil dort neben der O2 World das Hotel liegt. Kennt jemand irgendwelche günstigen lang Zeit Parkplätze in der nähe ?Freu mich über alle Tipps !!Grüße

...zur Frage

kostenlos parken berlin flughafen tegel

halloo, weiß ein berliner ein "geheim-parkplatz" wo man kostenlos parken kann? 109 euro pro woche im flughafen ist echt viel!!! liebe grüße

...zur Frage

A und O Hostel Berlin Mitte - parken?

Hallo,

gibt es günstige Parkmöglichkeiten bei diesem Hotel in der Nähe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?