Wie weist man der US Embassy nach, dass..?

2 Antworten

Das bleibt die überlassen, am Ende muss du den Officer überzeugen, dass dem so ist.

Eine Verlobungsfeier mit Einladungskarte, Fotos vom Ring (ganz wichtig!), ein Termin beim Standesamt, bei einer Kirche…..

Auch ein gemeinsames Kind auch ungeboren kann ein guter Hinweis sein.

Da die Greencard sowieso conditional ausgestellt.

Wenn du nicht in den USA heiratest, wie angegeben, dann wird sie wieder entzogen.

Ein Termin beim Standesamt wäre sinnvoller (den kriegt man aktuell nämlich sowieso nicht so kurzfristig). Oder Beweise wie "Es wurde ein Ehefähigkeitszeugnis angefordert" oder "Dokumenteliste vom Standesamt für die Eheschließung" und ähnliches